Neues Video: gp2x MediaPlayer


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
craigix von gp2x.co.uk hat ein neues Video veröffentlicht, welches einen gp2x zeigt, der gerade Final Fantasy: Advent Children abspielt.

Auch wenn das Video nicht die beste Qualität hat, sieht man doch deutlich, dass der gp2x Video seeeeeeeehr schön und sauber abspielen kann :)

Downloaden kann man sich das Video bei gp2x.co.uk oder im gp2x File Archive.
 
Nach dem video hab ich mich entschieden mir doch ganz sich videos draufziehen werde.
Die quali finde ich jetzt nich sooo schlecht.
 
...jetzt kein falschverstaendnis aufkeimen lassen,
ich fand auch,das das video fluessig lief nur der film ueber den gp2x
hatte eine schlechte qualitaet,im gegensatz zu den fotos aus dem
review von gestern.
das filmchen sah aus als haette da jemand den gp2x mit der fotokamera gefilmt,unter schlechten lichtverhaeltnissen...

so,und jetz genug von dem analysequatsch :twisted:
 
irgendein-alias said:
...jetzt kein falschverstaendnis aufkeimen lassen,
ich fand auch,das das video fluessig lief nur der film ueber den gp2x
hatte eine schlechte qualitaet,im gegensatz zu den fotos aus dem
review von gestern.
das filmchen sah aus als haette da jemand den gp2x mit der fotokamera gefilmt,unter schlechten lichtverhaeltnissen...

so,und jetz genug von dem analysequatsch :twisted:


Wenn du dir mal EDs Post (das erste hier!) ansiehst, steht da in Fettschrift
"Auch wenn das Video nicht die beste Qualität hat, sieht man doch deutlich, dass der gp2x Video seeeeeeeehr schön und sauber abspielen kann"

Also waren deine Kommentare ziemlich unnötig ;)
 
ja aber auf ne 128mb karte passt ja nicht wirklich viel drauf... oder kriegt man in den gp32 auch größere zum laufen?
 
auf ner 128mb-karte passt n ganzer film, zwar nicht in bester quali, aber durchaus anguckbar ;)
 
Ben said:
auf ner 128mb-karte passt n ganzer film, zwar nicht in bester quali, aber durchaus anguckbar ;)

Wenns nicht gerade Die BIBEL ist passt ein ganzer Film frauf ;)

Karate Tiger z.B. passt mit 14 Frames gut drauf...
Ich guck aber oft nur Serien (siehe Avatar).

Sinnlos im Weltraum kommt aber auch gut, aber da muss man sich zu sehr zusammenreißen, sieht halt doof aus wenn man auf einmal lauthals anfängt zu lachen :D
 
DavidDC said:
Sinnlos im Weltraum kommt aber auch gut, aber da muss man sich zu sehr zusammenreißen, sieht halt doof aus wenn man auf einmal lauthals anfängt zu lachen :D

Hehe, ich finde es sieht noch dümmer aus, wenn man einfach so lachen muss einfach weil man sich daran erinnert hat. :D

Bezüglich Anime: wie war das beim gp32 mit der Lesbarkeit bei Untertiteln?
 
Lesbarkeit variiert je nach Schriftart und größe. Generell musste ich das Bild meißt etwas zusammenschneiden, damit die Schrift groß bleibt, aber das Bild kleiner wird (DigiCharat z.B. ... weil ... kleine Schrift). Bei SoftSubs sollte es da wenig Probs geben, da man diese ja skalieren kann , wie man will.
 
Hehe, ich hab auch alle SiW Folgen fertig codiert fürn GP32 auf der Platte, das is einfach zu geil.

Beste Folge: Das Fehlende Fragment! Den Vadder vom Jean-Luc kann ich mir stundenlang reinziehn :D
 
Quiest said:
Hehe, ich hab auch alle SiW Folgen fertig codiert fürn GP32 auf der Platte, das is einfach zu geil.

Beste Folge: Das Fehlende Fragment! Den Vadder vom Jean-Luc kann ich mir stundenlang reinziehn :D


Wat? Frisieren? Die alte Herkules? Ich glaub... hmmmm... DU spinnst :D
 
Back
Top