Nintendo 3DS + Pokemon Herzgold/Pokewalker (Alles OVP)


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Guten Tag,

ich biete euch meinen Nintendo 3DS Cosmo Black KOMPLETT OHNE KRATZER inkl. OVP + Pokemon Herzgold inkl. Pokewalker/OVP an. Das Gerät ist wirklich ohne Kratzer, ich versichere es euch.

Kosten tut das Ganze 120€ zzg. (inkl? je nachdem ... ;) ) Versand. Es wird per PayPal bezahlt, oder per Überweisung.

Wer will Bilder? Hat wer Interesse? Schreibt es mir! Gekauft hab ich das Ding erst letzten Monat .... jedoch habe ich nun auch ein iPhone und zocke nicht mehr damit^^


LG


ps: Ich würde auch ne Grafikkarte (Ordentliche!) zum Tausch nehmen ... *lach* .... oder nen 80+ Gold Netzteil... :)
 
Kommt mir sehr billig vor.
Ist der Preis nicht zu tief angesetzt ?
 
Naja neu mit Rechnung findet man 3DS für ca 150€,
gebraucht mit einigen Spielen ebenso für knapp unter 150€
Preis ist ein wenig billig. Schlag doch zu :)
 
Hab schon einen.
Der hat mich allerdings noch 220€ gekostet... *grml* ... *Early Adopter*...
 
irgendwo in der Werbung war heute auch einer mit Spiel für 160€.
Liegt leider daran, dass durch Smartphones solche Art von handhelds überflüssig werden.. oder so
 
Wirklich, so billig? o.o

Naja, ich mag ihn halt sehr gern loswerden, denn ich brauche neue pc Teile (Netzteil kostet halt viel) und hm .... bei mir liegt er eh nur rum, Wertverlust usw.^^

Außerdem habe ich wie auf dem Foto zu sehen ist auch nur 120€ bezahlt ....

Hier habt ihr ein Foto: http://s14.directupload.net/images/120519/k6roxaos.jpg


Ansonsten muss ich sagen, dass ich im Moment bis nächsten Samstag auf Arbeit bin (ich schlafe dort) und deshalb das Paket erst am 29.5. rausschicken kann! Von daher habt ihr alle noch Zeit zum überlegen^^

Leider hab ich hier kein besseres Foto (Display?) und müsste euch daher bis zum 26.5. vertrösten^^


LG
 
*push*

Es befinden sich außerdem noch Pullblox und Mario vs Donkeykong: "Angriff der Mini Marios" (oder so) auf der SD Karte.


Leute schlagt doch bitte zu ... ich brauch echt die Kohle ...


LG
 
Die könnte ich wie oben im Thread beschrieben erst Samstag Abend machen!

Ich versichere aber das sich das Gerät in dem Zustand befindet, den man im Internet auf jedem Bild sieht^^

Also sehr gut! :)


Du hast dich extra deswegen hier angemeldet oder? Dann verstehe ich das du da noch Bilder haben willst .... Eig. herrscht hier im Forum ein recht gutes Vertrauen (Oder liege ich da jetzt falsch?)


LG
 
Ne liegst du nicht ;)
Vertrauen ist hier die Basis.
Aber wenn Neulinge noch einwenig Misstrauen mitbringen, darf man dies auch niemandem übel nehmen :)
 
Back
Top