Nintendo DS Kochkurs Bundle für 77 Euro Versandkostenfrei


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Damals, als ich mich doch dazu entschlossen hatte mir diesen kompakten, tollen dslite zu kaufen (vor etwa 1 jahr) wollte ich den auch in grün da mein alter DS klassic ja grau war.., der grüne hat aber so komisch hellgrün ausgesehen, da hab ich mich für die schicke schwarze variante entschieden..
aber 77€ ist wirklich günstig, nur dieses casual programm würde ich lieber weiter bei ebay verscherbeln.. :ph34r:

Seit euch aber darüber im klaren: niemand hat was zu verschenken, der nintendo ds kostet 139€, und wenn quelle den für 77€ verkaufen kann, werden die den von nintendo auch günstiger bekommen haben.. denn : Wenn ein Händler eine Ware in sein Sortiment aufnimmt macht er erst mal eine Preiskalkulation: Händlereinkaufspreis + Umgelegte Geschäftskosten +Marge + geplanter Rabatt = Verkaufspreis und wenn er eine Rabatt aktion machen will Verkaufpreis - Rabatt.. schließlich müssen ja die ganzen Managergehälter bezahlt werden..

trotzdem für mich ist das angebot zu spät..
 
Ist ein gutes Angebot und ich bin fast schwach geworden, aber ich hatte ja bereits einen schwarzen DSlite und habe den verkauft, genau wie meine PSP... wenn ich so drüber nachdenke, scheinen die ganzen neuen Konsolen nix für mich zu sein ;)

Aber das Grün find ich ziemlich geil, habe einen Gameboy Color in der selben Farbe :)
 
Ist wirklich ziemlich günstig, aber da ich schon DS, DS lite und DSi hab, brauche ich das wirklich nicht. ;)
 
felix330 said:
Ist wirklich ziemlich günstig, aber da ich schon DS, DS lite und DSi hab, brauche ich das wirklich nicht. ;)

kannst du mir mal bei gelegenheit der Unterschied der 3 nennen? also bei DSi hat man 2 Touchscreens, aber wie sieht es beim DS und DS Lite aus?
 
Na so lange es nicht der rote DS lite ist! Bei dem bekommt man echt Krämpfe, wenn man lange auf dieses leuchtende rot, was die Displays umgibt, schaut. Selbst der grüne wäre mir da in der Farbgebung noch zu kräftig. Ich habe meinen DS in türkis (na ja, ist eher hellblau) gekauft und das ist schön dezent. Lässt sich angenehm spielen mit der "Hintergrundfarbe".
Generell ist es bei den farbigen DS' schlecht einzuschätzen, wenn man die nur von außen sieht. Denn innen kommt die Farbe ganz anders rüber, da diese klarsicht Kunststoffschicht darüber fehlt. Im Zweifelsfall würde ich erstmal im Geschäft schauen, ob das grün für sich selbst angenehm ist oder nicht. Ansonsten ist das Angebot wirklich gut.
 
Thrake said:
felix330 said:
Ist wirklich ziemlich günstig, aber da ich schon DS, DS lite und DSi hab, brauche ich das wirklich nicht. ;)

kannst du mir mal bei gelegenheit der Unterschied der 3 nennen? also bei DSi hat man 2 Touchscreens, aber wie sieht es beim DS und DS Lite aus?

Hier mal der unterschied zwischen dem DS DSlite und DSi

Der DS, das erste modell in nintendos Ds baureihe,
- 2 bildschirme, oben normal, unten mit touchscreen
- 2 modul schächte oben ds, unten gba
-etwas größer als der ds lite, etwa so groß wie die pandora
-grafikleistung ist etwa vergleichbar mit dem n64
-gba spiele stehen unten nicht heraus

Der DS lite, eine verbesserte version zum ds
- alles wie beim ds, nur andere gehäusefarben und ein paar verbesserungen beim display
- der stylus ist größer als beim ds, und er steckt nur an der rechten seite
- der gba schacht ist etwas kleiner weil das gehäuse auch etwas kleiner ist, so dass gba spiele etwas unten herausschauen (was aber nicht stört)

Der DSi, das dritte model,
- so groß wie der ds lite
- hat 2 kameras
- 2 etwas größere bildschirme, das untere ist ein touchscreen
- nur noch ds schacht, kein gba mehr (auch ein grund warum ich den nicht wollte)
- eingebauter webbrowser
- eingebauter sd schacht
-es besteht die möglichkeit sogenannte dsi ware damit runterzuladen (minispiele, für ein paar €, aber bei weitem nicht so gut wie homebrew..

allerdings haben alle ds modelle nur einen touchscreen,
wenn man nur zocken will, und den ganzen schnickschnack vom dsi nicht braucht, ist man mit dem dslite am besten beraten..
 
Hatte das Angebot erst gestern gesehen und nicht sofort zugeschlagen. Heute morgen habe ich mich dann dazu entschieden den DS zu kaufen. Leider war das Angebot da schon wieder vorbei. Alle anderen Artikel der Quelle-Aktion "Preise wie zu DM Zeiten" haben immer noch den 48%igen Rabatt, nur der DS nicht mehr. Naja, dumm gelaufen.

Falls jemandem ein anderes Schnäppchenangebot für den DS lite findet, wäre ich froh davon zu erfahren.
 
Back
Top