Noiz2sa V3 vorgestellt


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Notaz arbeitet unermüdlich und hat sich nun den Noiz2sa Port vorgenommen. Dem Shot 'em up sind zahlreiche Optimierungen verpasst worden. Laut Notaz gibt es Geschwindigkeitssteigerungen von 50 - 100%.
Außerdem gibt es eine FPS Anzeige und die Möglichkeit per L + R + START das Spiel ohne Stick Klick schnell zu beenden.

noiz2sa.gif


Download: Archiv.

Danke an Notaz für die Info auf GP32x.com.
 
Ooh jaaa, .....
hab die v2 verschlungen :D !!!
Gibbets da jetzt eigentlich Level-technisch Änderungen oder ist das nur eine aufgemotzte Version :twisted: .
Naja, werd mich auf jeden Fall mal so schnell wie möglich damit auseinandersetzen!
Man müsste eigentlich mal einen Highscore-thread erstellen........
:ph34r: :ph34r: :ph34r:
 
Nettes Game, sehr stylisch. Leider viel zu hell, man sieht gar nicht den schönen 3D Hintergrund. Zwar hat das game ne brightness Option per Parameter, aber LCD-Gamma bringt bessere Resultate. Leider kann man das nicht im Game machen sondern nur global für den GP2X.

Vielleicht währ ne Idee, dem game generell andere Farben als weiß zu verpassen? :)
 
Ich find die grafik cool, da kann man mal so richtig sehen, das man garkeine Pixelgrafiker braucht, um coole Spiele zu basteln.
 
Krux said:
Ich find die grafik cool, da kann man mal so richtig sehen, das man garkeine Pixelgrafiker braucht, um coole Spiele zu basteln.
Aber schaden kann es nicht.
 
Meine Güte hat das einen Geschwindigkeitszuwachs, selbst normal getaktet gegenüber 278Mhz unter V2. Ich mag gar nicht glauben, daß ich vorher nur dank der Slowdowns so weit kam - ich schaff nicht einmal mehr die 2 :(
 
Lox2Eagle said:
Meine Güte hat das einen Geschwindigkeitszuwachs, selbst normal getaktet gegenüber 278Mhz unter V2. Ich mag gar nicht glauben, daß ich vorher nur dank der Slowdowns so weit kam - ich schaff nicht einmal mehr die 2 :(

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass so ein Spiel übertaktet werden musste. ^^ Ist ja im Grunde Simpelgrafik ohne große Effekte.
Die Version hier läuft jedenfalls super bei 200Mhz. Und die zweite .gpe ist mal richtig schnell! :) Mit der hab ich glaube in Stufe 9 über 1 Million Punkte geschafft, weil da auch das Schiff richtig schnell ausweichen kann. ^_^
 
Ich hab's gerade mal mit FPS-Counter angespielt, schon bei Stage 3 läuft er auch jetzt noch bei normaler Taktung im Schnitt mit 40fps. Auch mit 276Mhz sank die Framerate beim Endgegner teils auf 30 fps ab, im Level selbst blieb es allerdings über 50fps.

Kannst ja mal den Parameter -nowait setzen, um die an die Framerate angepaßten Slowdowns abzuschalten.


Loxi
 
Back
Top