Notebooktasche - Timbuk2, Crumpler, Chrome?


retn

Active Member
Joined
Jan 7, 2010
Messages
582
Hallo,

wollte mal fragen von welcher Firma ihr eure Tasche habt.
Suche eine robuste Notebooktasche (13,3"), möglichst Hoch und nicht quer, ausserdem muss ein Din A4 Ordner reinpassen..

Hab da schon ein paar Taschen im Blick von Firmen, wo ich gelesen habe das sie sehr stabile Taschen herstellen.
Ich verwende diese Tasche täglich, muss mich oft mal durch Menschenmengen durchkämpfen (Berufsverkehr).

Vorallem diese Taschen würden mich interessieren:
[*] Timbuk2 Blogger 2.0
[*] Crumpler The Beefy Pocket
[*] Chrome The Berlin
[*] Chrome The Soma

Welche Taschen könnt ihr mir empfehlen, bzw welche nutzt ihr?

Gruß,

retn
 
Ich habe neulich für mein 13,3 Zoller diese Tasche gekauft: Philips SLE 3300 EN Sleeve MacBook / Netbook / Notebook Schutzhülle mit HeatProtect Hitzeschutz, 33 cm (13 Zoll) blau/schwarz

http://www.amazon.de/gp/product/B002KQ567E/ref=oss_product

Hat oben ein Hardcase, unten Neopren mit Fach um mal ein paar kleine Sachen hinein zu stecken. Ein Din A4 Ordner passt da aber nicht hinein, aber ein Collegeblock. Sie hat auch einen ausklappbaren Tragegriff und ist sehr gut verarbeitet. Der Clou ist, dass man sie als Unterlage fürs Notebook nutzen kann. Den Hitzeschild halte ich persönlich für Schnickschnack aber mir kam es ja auf das Hardcase an. Den Transport im Rucksack mit dem Fahrrad (jeden Tag ca. 18 km) überlebt das Notebook bisher schon, auch wenn der Rucksack vollgepackt ist. Die Farbkombi blau/grau (nicht schwarz wie angegeben) ist auch mal was anderes als immer nur schwarz. Um die 25€ kosten auch die anderen Notebooktaschen in der Größe.
 
Back
Top