Nulldce @ Beagleboard


Hallo,

hat einer von euch ein Beagleboard???

Ich bräuchte mit meinem Hilfe, ich bekommen einfach keine serielle Verbindung zu stande.

Schönen Gruß
Rene

EDIT: Okay jetzt gehts :D
 
hm das macht hoffnung auf die inoffizielle und nie veröffentlichte half life 1 version für die dreamcast (hat zwar lange ladezeiten und vereinzelt ruckler aber trotzalledem wohl sehr gut spielbar) :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=1ogm4LTM6Po&feature=related

wenn man sich mal die mindestanforderungen von prince of persia 3d und hl1 anschaut....

pop 3d:
-Minimale Systemanforderungen:
Windows 95/98
Pentium mit 233 Mhz und MMX oder schneller
64 MB RAM
Mindestens 300MB freier Festplattenspeicher
CD-ROM-Laufwerk mit vierfacher GEschwindigkeit oder schneller
Anzeige mit 640x480 Pixel, 16-Bit-Farben
DirectX 6.0 oder höher
100% DirectX-kompatible 3D-Grafikkarte
Beschleuniger mit 8 MB RAM
100% DirectX-kompatible Soundkarte
Quick Time 4.0 oder höher

-Empfohlene Systemanforderungen:
Windows 95/98
Pentium II mit 300 Mhz oder schneller
64 MB RAM
Minimum 300 MB freier Festplattenspeicher
CD-ROM-Laufwerk mit vierfacher Geschwindigkeit oder schneller
Anzeige mit 800x600, 16-Bit-Farben
DirectX 6.0 oder höher
100% DirectX-kompatibler 3D-Grafikbeschleuniger mit 8 MB RAM
100% DirectX-kompatible 3D-Soundkarte
Quicktime 4.0 oder höher

hl1:

hl1specs.jpg


....könnte man vllt. meinen das hl1 bessere chancen hat, weil es geringere hardware specs hat. aber ich denke mal entscheidender ist wie gut die entwickler das jeweilige spiel für die dreamcast optimieren konnten....
 
die anforderungen auf dem pc haben nicht viel zu sagen^^
PoP3D wurde sicherlich gewählt weil am anfang wenig dargestellt werden muss (nur der kleine Raum).

Bei HL1 hab ich ja immernoch die hoffnung, dass da was von offizeller seite kommt. Steam sowie die HL1 und HL2 Enginespiele sollen ja für Linux portiert werden, vll geht sirra mit der Zeit und macht ein ARM Port und ein HL1 port mit open GL es 2.0^^ Ich halte das zwar nicht für sehr warscheinlich, aber möglich ist es.
 
unwarscheinlich dass hl1 opensource geht solang cs 1.6 noch gezockt wird
 
Vllt machen sie es wie bei Quake 3: Code OpenSource, Inhalte bleiben beim Hersteller. Immerhin basiert HL1 technisch auf der Quake Engine. LINK
 
crasherball said:
unwarscheinlich dass hl1 opensource geht solang cs 1.6 noch gezockt wird
Es wird auch nicht openSource werden, sondern soll für Linux portiert werden.
 
Das wäre ja echt der Hammer, wenn die Dreamcast auf der Pandora emulierbar sein wird.
Ich hatte zwar noch nie eine Dreamcast, aber Tokyo Bus Guide ist bereits mein Lieblingsspiel. :lol:
[youtube]sBxFiNxdso4[/youtube]
 
Pascal said:
Das wäre ja echt der Hammer, wenn die Dreamcast auf der Pandora emulierbar sein wird.
Ich hatte zwar noch nie eine Dreamcast, aber Tokyo Bus Guide ist bereits mein Lieblingsspiel. :lol:

Oh nein, ist das lahm! Und ich hab schon etwas wie Crazy Taxi erwartet... (Übrigens eines der unterhaltsamsten Spiele, wie ich finde!)
 
mal so eine frage ist mit PoP3D PoP The Sands of Time gemeint.
 
Thrake said:
nickik said:
mal so eine frage ist mit PoP3D PoP The Sands of Time gemeint.

Nein...
Um genau zu sein handelt es sich dabei um Prince of Persia 3D, dem 3. Teil der PoP Reihe, von 1999, welcher der erste Prince of Persia Teil in 3D war (daher auch der Name...).
Sands of Time ist demzufolge der 4. Teil. :wink:

Ich hab' Sands of Time für meinem GameCube, wenn du ne Dreamcast Version davon findest sag mir bitte bescheid :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Prince_of_Persia#Prince_of_Persia_3D

Mfg,
[Hunter.Wolf]
 
hab gedacht PoP sei bis Sand of Time ein 2D game gewesen von PoP3D hab ich noch nie gehört.
 
nickik said:
hab gedacht PoP sei bis Sand of Time ein 2D game gewesen von PoP3D hab ich noch nie gehört.

Schaust du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Prince_of_Persia

Da wird ihnen geholfen! :)
 
HI,

also um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. POP bezeichnet hier die Art wie man den Speicher mit den Prozessor verbindet. POP heist das der Speicher von oben auf den IC aufgebracht wird. Der Vorteil ist natürlich das man ungemein Platz spart da man den Speicher nicht irgendwo auf der Platine aufbringen muss.

Schönen Gruß
Rene
 
gibst es eigentlich schon was neues von den Emulator ?? Weil der Dreamcast Emulator intressiert mich doch am meisten :oops:
 
JA ich möchte auch neue Informationen,es wurde schon seit längerem
nix neues mehr gepostet vom Dreamcast Emu.
Vielleicht will uns ja alle einer überraschen *hoff*

*niederknie und Bete:Lieber ... ich wünsche mir einen Funktionierende,spielbaren DC Emu^^*

als Leute wenn ihr was neues wisst bitte schreibt mal wieder was hier rein.


liebe Grüße von einem neuen NERD =:)


Ich bin gern der Gute,spiel in jeder freien Minute

-- Mo 15. Feb 2010, 23:39 --

14 Tage gewartet aus Antworten,aber nix neues?
schade.

einmal Shemue2go bitte mit einem Triple Shot Sonic Adventure ^^
 
Back
Top