Nun denn!


mic

Still Fresh
Joined
Nov 13, 2005
Messages
10
Hallo liebe Mitnutzer.
Habe endlich meinen ersten -F100 von ebäh bekommen. Sehr schick und handlich, gut verpackt im Hardcase. Ein paar wenige Spiele waren drauf, leider lief dn3 nicht. Ohne .wad wird es wohl schwierig.
Gern wüßte ich ein paar Adressen zum Download von Software für die Emulatoren. Bitte per Privatmail, vielen Dank! :)
 
Hallo!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein :)
Allerdings solltest du dir deine "Adressen" selbst besorgen - ist nicht schwer einfach zeugs wie "roms" bei google eingeben, du wirst fündig werden.
Sehr viel homebrew und emus gibt's natürlich im Archiv, falls du das nicht kennst : http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi

Empfehlenswert ist zB noiz2sa, die ports von Doom, Quake, Hexen, Beats of Rage usw - es gibt viel zu entdecken :D

Gruß,
Käse
 
Tach mic und willkommen an "Board"
bye.gif


Das mit den roms ist so ne Sache. Sobald sich hier einer dazu äußert, kanns echt unangenehm werden - für alle Beteiligten. Daher sollten Anfragen und Tipps dazu am besten vermieden werden. Für den Anfang kann ich dir aber ein paar absolute Topspiele für den '2X empfehlen, mit denen sollte erstmal für ein paar Stunden (hahaha) keine Lanngeweile aufkommen:

- Cave Story (Jump 'n' Run Adventure, Pflichtinhalt einer jeden GP2X-SD-Karte)
- Battlejewels (Mix aus Puzzle und Rollenspiel, Vorsicht: hochgradig Sucht erzeugend!)
- Wind and Water: Puzzle Battles (Demo des kommerziell vertriebenen Spiels. Hervorragendes Puzzle, ein waschechter GP2X-Diamant!)

Mit denen kannst du wirklich nichts falsch machen, sieh sie dir einfach mal an, wenn du Zeit, Lust und Interesse hast....
 
Auch von mit ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Außer dem File-Archiv in dem du wirklich viele geniale Homebrew-Games findest (wurden ja bereits schon einige erwähnt) wirst du hier aber keine Links bekommen, da wir uns hier alle sehr wohl fühlen und nicht wollen das dieses Forum geschlossen wird oder unser lieber ED Ärger bekommt!

Gruß Ahab
 
mic said:
leider lief dn3 nicht. Ohne .wad wird es wohl schwierig.
Meinst Du Doom oder Duke3D? Da war der Vorbesitzer wohl gründlich, wenn er dir die Engines gelassen hat, aber die Spieldaten gelöscht. Von beiden ist übrigens eine ganze Sharewareepisode frei verfügbar.
 
Danke

<t>Vielen Dank für die Tipps, sehr hilfreich. Ein nettes Forum hier, ich bleibe gern. Alles Gute<br/>
mic</t>
 
Bluntman said:
Tach mic und willkommen an "Board"
bye.gif


Das mit den roms ist so ne Sache. Sobald sich hier einer dazu äußert, kanns echt unangenehm werden - für alle Beteiligten. Daher sollten Anfragen und Tipps dazu am besten vermieden werden. Für den Anfang kann ich dir aber ein paar absolute Topspiele für den '2X empfehlen, mit denen sollte erstmal für ein paar Stunden (hahaha) keine Lanngeweile aufkommen:

pah! ich sags auch! roms....ROMS.... ROOOOOOMS.

und bombe! bombe auch! bombe bombe bombe!

:ph34r:
 
manhill said:
pah! ich sags auch! roms....ROMS.... ROOOOOOMS.

und bombe! bombe auch! bombe bombe bombe!

:ph34r:

manhill said:
*** der einzige code, den ich heute produziert habe, baumelte heute morgen mal wieder in meiner schlafanzughose....***
"Code" // Schlafanzughose // Forenbeitrag

in the mix

:ph34r:
 
Back
Top