Odonata - Erste Screenshots


juchheissa ... ich finds super und werds auf jeden fall holen ... ausser es kostet unsummen was sehr unwarscheinlich ist ..

mfg
tom
 
Fusion_Power said:
Jetzt, wo ich mir die Bilder des Games mal genauer angeschaut habe stelle ich fest, dass mir da Einiges bekannt vorkommt. :lol:
Der Grafikstil erinnert mich sehr an "Mars Matrix" vor allem die Grafiken der Schüsse. Und die Sterne sehen in "DoDonPachi" nahezu genauso aus. Sind allesamt Arcade-Klassiker.

Aber macht nix. Lieber gut geklaut als schlecht erfunden. ^^

joa die ähnlichkeit mit mars matrix is mir auch direkt irgendwie aufgefallen ... also im video sieht das noch um einiges besser aus als aufn screenies ... hoffentlich hab ich genug geld da beim release ^^
 
Hab mir auch mal das Video angesehn. Also des ist wirklich sowas von Mars Matrix...:lol:
Die 2 Schiffe und deren unterschiedliche Eigenschaften wurden beinahe 1:1 übernommen. Mir solls recht sein. Mars Matrix war ein gutes game. und da ich bezweifle, das es in den nächsten 100 Jahren einen CPS2 Emu für den GP2X geben wird, is dieses game hier sicher ne Alternative.
Scheint auch flüssig zu laufen. Leider sah man nicht viel auf dem Video. Ich hoffe auf animierte Hintergründe, Parallax-Effekte und Schuss-Auflade-Funktion.
Ne Demo würd mich mir auf alle fälle zulegen. Vielleicht kann man was auf der GC erhaschen? meine SD-Card hat immer ein Plätz'l frei für sowas :lol:

Die Devs scheinen was drauf zu haben. "ENT²" sagt mir nix. Was weiß man über die?
 
Fusion_Power said:
"ENT²" sagt mir nix. Was weiß man über die?

Ich hab leider auch keine Homepage gefunden, hat mich auch interessiert. Irgendjemand?
 
Sieht ja mal richtig genial aus, wird auch definitiv gekauft :oops:
 
Spielbare Demo!

<r>Es gibt nun eine spielbare Demo zu dem Game. Man muss eigentlich auf der gp2x.co.kr Seite registriert sein, aber für alle die der nötigen Sprache nicht mächtig sind hat es ein Mitglied von GP32x gehostet. Ihr findet die spielbare Demo hier:<br/>
<br/>
<URL url="http://leesix.net/gp2x/odonata_demo.zip">http://leesix.net/gp2x/odonata_demo.zip</URL><br/>
<br/>
Viel Spass!</r>
 
Back
Top