Open Pandora 1GhZ Edition - Generalüberholt - Nur 300 Euro!!


Status
Not open for further replies.
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<r>nein das liegt echt am Licht. das sieht man ja auch auf Seite 1 des Topics dass nichts gebrochen ist bei den anderen Fotos <E>:)</E><br/>
<br/>
kann aber auch weitere pics machen.</r>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<r>Das ist 100%ig ein Riss im Gehäuse - gerade diese Stelle bricht sehr oft.<br/>
Hatte es auch und das sieht genau so aus.<B><s></s> Ich rate zu erhöhter Vorsicht!<e></e></B><br/>
<br/>
Zumal man den Bruch bereits auf dem vorherigen Bild sieht!</r>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<t>wieso soll es ein Riss sein? ich habe das Gerät genau so gekauft gehabt bei evildragon. es hat sich am Zustand nichts geändert weil ich das Gerät vielleicht 5-6 mal in der Hand hatte. letztlich habe ich keinerlei Probleme mit dem Gerät und ich weise darauf hin, dass die Pandora sowieso nicht sooo hochwertig verarbeitet ist im Sinne dass alles passig ist. ich habe es nie als Riss empfunden sondern als weiteres nicht sauber verarbeitetes Teil.</t>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<t>Jo mach Pics - bevor es Ärger gibt.</t>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<t>Ist das hier Kindergarten? Ein Riss ist ein Riss, egal ob du den Kasten schon so bekommen hat, oder nicht.</t>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<r><QUOTE author="Sasan"><s>
Sasan said:
</s>wieso soll es ein Riss sein? ich habe das Gerät genau so gekauft gehabt bei evildragon. es hat sich am Zustand nichts geändert weil ich das Gerät vielleicht 5-6 mal in der Hand hatte. letztlich habe ich keinerlei Probleme mit dem Gerät und ich weise darauf hin, dass die Pandora sowieso nicht sooo hochwertig verarbeitet ist im Sinne dass alles passig ist. ich habe es nie als Riss empfunden sondern als weiteres nicht sauber verarbeitetes Teil.<e>
</e></QUOTE>
Das ist keine Frage über die persönliche Empfindung. Das Gehäuse ist an dieser Stelle definitiv gesprungen und wird sich über die Zeit hin weiter "auflösen". Wenn Du es direkt so gekauft hast, war der Mangel bereits beim Kauf vorhanden - Du hättest es reklamieren können. Das Gehäuse hier jetzt jedoch ohne diesen Mangel anzubieten, ist Täuschung. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Du sagst "nein das liegt echt am Licht", ist es sogar vorsätzliche Täuschung des Käufers. (~> Betrug?)<br/>
<br/>
Ganz großes Pfui, wie ich finde <E>:nope:</E><br/>
(Und das ist eine rein persönliche Einschätzung!)</r>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<r>Also komm Mal klar du screenie. Ich habe bei meiner Antwort nicht gewusst was genau gemeint war. Ich dachte erst es wird auf dem Display etwas als Riss interpretiert, also auch dem touchscreen. Von Betrug kann Null rede sein. Pfui sind nur deine Manieren und deine ganze Art zu schreiben.<br/>
<br/>
<br/>
Da der Artikel wenige Monate alt ist habe ich noch Garantie und werde Evil nun anschreiben, dass er da was machen muss. So gehts nicht.<br/>
<br/>
-- Mo Mai 12, 2014 09:41 --<br/>
<br/>
So ich habe Evildragon angeschrieben und ihn gebeten, den Mangel zu beheben. Wenn das alles glatt geht sende ich ihm die Tage die Pandora und er sendet sie dann repariert an den glücklichen Käufer. Dann ist ja auch der Versand sicher und ihr könnt ihm ja vertrauen <E>;)</E> aber erstmal habe ich ihn gebeten in diesen Thread zu schauen und anhand der Fotos zu begutachten, ob dies wirklich ein Defekt ist oder einfach nur eine unsaubere Verarbeitung, also quasi nur ein Schönheitsfehler (so wie ich es bislang gedeutet habe seit Tag 1).</r>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<r>Evil hat zugesichert den Defekt zu beheben <E>:)</E><br/>
<br/>
also alles gut. ihr kriegt quasi eine noch neuwertigere pandora. schicke sie heute ein <E>:)</E></r>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<t>Also irgendwie braucht derzeit kein Mensch eine pandora wie es aussieht. Komisch. Warten wohl alle auf den Nachfolger.</t>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<t>Das Problem ist der Preis. Für'n Hunni würde ich sie sofort nehmen, Du aber natürlich niemals verkaufen. Und dann schau ich halt lieber nach Asien, wo ich günstig JXD- und iReadyGo-Geräte bekommen kann, die für den normalen Retrogamer völlig ausreichen.<br/>
<br/>
Ich hätte gern eine Pandora, aber der Mehrpreis, so gerechtfertigt er auch ist, ist mir persönlich einfach zu hoch ...</t>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<t>ich hatte mehrere jxd und entweder ist das digikreuz Mist<br/>
oder der Akku nach 2 Stunden leer. das ist doch keine mobile Konsole.<br/>
<br/>
die pandora ist die EINZIGE mobile Konsole<br/>
mit krass guten Akku PLUS Top dpad.<br/>
<br/>
da kommt nichts ran. True Story!</t>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<r><QUOTE author="Sasan"><s>
Sasan said:
</s>ich hatte mehrere jxd und entweder ist das digikreuz Mist<br/>
oder der Akku nach 2 Stunden leer. das ist doch keine mobile Konsole.<br/>
<br/>
die pandora ist die EINZIGE mobile Konsole<br/>
mit krass guten Akku PLUS Top dpad.<br/>
<br/>
da kommt nichts ran. True Story!<e>
</e></QUOTE>

Teste mal das iReadyGo Much i5. Tolle Buttons, ewig langhaltender Akku, ordentlich Power und ein fantastisches IPS-Display. Bei aller Liebe zur Pandora - nein, das ist nicht die einzige mobile Konsole ...</r>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<t>wie teuer ist der und kann einer das bestätigen?</t>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<t>Um die 150 Euro. <br/>
<br/>
Schau Dich im Netz um, da gibt's ein paar Reviews ...</t>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<t>hält der Akku so 5-6 Stunden? will hauptsächlich was als Urlaubs handheld für Strand</t>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<r><QUOTE author="Sasan"><s>
Sasan said:
</s>hält der Akku so 5-6 Stunden? will hauptsächlich was als Urlaubs handheld für Strand<e>
</e></QUOTE>

Ich hatte das Teil zeitweise als Smartphone in Gebrauch, und der Akku hat locker zwei Tage gehalten, inklusive immer mal wieder zocken. Stundenlang hab ich damit aber nicht am Stück gezockt, da müsstest Du tatsächlich andere User fragen.</r>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<r>danke erstmal <E>:)</E> klingt Super hehe</r>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 350 Eu

<t>so schweren Herzens senke ich den Preis erneut und zwar auf 300 Euro.<br/>
<br/>
Das Gerät IST repariert und kommt morgen komplett neuwertig zu mir an.<br/>
<br/>
Wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst schuld.</t>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 300 Eu

<t>Ohne diesen Thread voll zu spamen, muss ich auch sagen das die JXD recht gut sind, meine Tochter zockt damit regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Die PAndora wird auch bei mir ein Traum bleiben.</t>
 
Re: Open Pandora 1GhZ Edition - Wie neu und OVP - Nur 300 Eu

<r>aber jxd hat doch doofen Akku und doofes dpad oder? <E>:)</E></r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top