Open Pandora mit Zubehör für 300,00€


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Ich biete meine, vor 2 Wochen erhaltene, Pandora wieder an, da ich keine Zeit für die kleine habe.

Es handelt sich um das Paket aus diesem Faden: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=16531

Das ganze ist in einem Top Zustand. Hier noch einmal den Lieferumfang:

* Pandora mit Acku und 2x Ackuboxen
* Ladegerät + USB Ladegerät
* 2x 64GB Class 10 SD-Cards + 1x 1GB SD-Card zum flashen (Super Zaxon 1.55) + SD-Card Reader
* Lamborgini Tasche
* Ersatzteile (Tastaturmatte, Tasten, Schrauben, Kleinkram)
* Pandora Holzbox #60
* TV-Out Kabel

Der Preis hierfür ist 300,00 Euro, Versandkostenfrei.

Ich habe am Dienstag noch eine Reise vor mir, danach kann ich das Paket jeden Tag versenden.

edit: ich tausche auch gegen... ( einfach mal was anbieten ;) )
 

Attachments

  • 100_0158.JPG
    100_0158.JPG
    92.8 KB · Views: 2,453
  • 100_0159.JPG
    100_0159.JPG
    83.1 KB · Views: 2,448
machs dir doch einfach: greif zu.

die pandi allein kostet beim neukauf aus eds shop 499€. die speicherkarten sind auch nicht grad günstig. reichts, um dich zu überzeugen? ;)
 
Da hast du natürlich recht aber ich denke es wird wohl wirklich erst die Pyra. So gern ich die Pandi hätte :-((
 
bis die pyra da ist, dauerts noch was... willst nich doch...? *dir das ganze unter die nase halt*

btw: gibts eigendlich nen termin, was die pyra angeht...?
 
wer will, wer hat noch nicht..? ihr könnt auch etwas zum tausch anbieten :)
 
nöööö... habn n900 und bin zufrieden damit. nen tablet hab ich auch... hast noch was anderes im angebot...? ;)
 
bis zum 23.04. habt ihr noch die chance, die kleine zu bekommen. danach landet sie bei ebay. wer tauschen mag, ich kann noch ein notebook gebrauchen. natürlich für einen vergleichbaren gegenwert ;)
 
korrekt :) vorbehaltlich flotten ablauf der post/ dhl ist die kleine mittwoch bei dir :)
 
viel spaß mit der kleinen ;) ich hab da noch was für dich...

- erledigt -
 
Back
Top