Open2x DR7, in gmenu2x Sektionen umbenennen


A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

habe auf meinen GP2X-F100 Mk2 Open2x DR7 installiert und habe drei Fragen die Ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Ich würde gerne die beiden Sektionen applications und settings umbenennen. Ich bekomme aber die Meldung angezeigt das das Umbenennen für diese Sektionen nicht erlaubt ist.

Wo kann ich die Einstellungen dazu finden. Ich habe mir alle Dateien von GMenu2x mit einem Texteditor angesehen aber die richtige Datei konnte ich nicht finden. (gmenu2x.conf scheint es nicht zu sein.)

Im Unterordner sections gibt es die entsprechenden Verzeichnisse aber wenn ich diese umbenenne dann zeigt GMenu2x die Sektionen nicht an.

Hat einer eine Idee wie diese Sektionen umbenennen kann?

Mir ist auch aufgefallen das nicht alle Texte übersetzt wurden. Ich habe mir die deutsche Translation-Datei angesehen aber ich konnte die entsprechenden Texte nicht finden.
Sind diese Texte vielleicht im Quelcode "hardcodiert"?

Weiß jemand von Euch wo bzw. auch wie ich den Quellcode des GMenu2X (das in der Open2X-Firmware enthalten ist) bekommen ist? Ich vermute das es nicht ganz die gleiche Version ist die auf sourceforge zu finden ist.

Danke für Eure Hilfe und eure Antworten.

Viele Grüße,
T1nt@n
 
Hallo!

Ich kann Dir bei Deinen Fragen nicht wirklich weiterhelfen. Ich empfehle Dir diesen Thread auf Gp32x.com. SenorQuack, einer der Entwickler, wird Dir mit Sicherheit weiterhelfen...

Edit: Der Sourcecode sollte eigentlich hier zu finden sein...

Gruß,
Stephan
 
Back
Top