OpenPandora + Tragetasche + 2* 16GB SDHC


Es können auch viele z.B. Interesse an Pandora verloren haben wo jetzt so viel neues kommt wodurch die Nachfrage und Preis entsprechend fallen. Ich habe z.B. mein Nokia N900 für 188€ gekauft (funktioniert alles und bis auf paar kleine Kratzer "neben" der tastatur alles OK). Wenn ich jetzt noch iControlPad nehmen würde wäre ich immer noch unter 300€ und hätte dabei hardwaretechnisch auch alles was Pandora zu bieten hat (gleicher OMAP, gleiche Bildschirmauflösung, ...) + bisschen mehr (AGPS, UKW-Sender, 5MP- und VGA-Kamera, ...). Soll nicht heißen dass Pandora schlecht ist nur dass es inzwischen mehr Ausweichmöglichkeiten gibt und deswegen nicht mehr so hohe Preise bei eBay zustande kommen. Allerdings wird man aus dieser "Sicht" auch schonmal schnell die Tatsache übersehen dass Pandora einen recht starken Akku hat was man von vielen "ähnlichen" Geräten nicht gehaupten kann. (Mein N900 kann auch schon gerne täglich am Netzteil hängen weil der Akku bei intensiveren Anwendungen wenige Stunden mitmacht, 1320mAh und 4000 mAh sind eben ein Unterschied)
 
Snoopy2009 said:
T4b said:
Johnson r. said:
Ich hoffe für dich das du auf über 300 kommst, sonnst wäre der Verlust immens. Mich wundert das es erst bei 200 ist
Das geht sicher noch auf 400 rauf...
Das halte ich für eher unwahrscheinlich. So viel bringen Pandoras bei ebay nicht (mehr). Vor zwei Tagen ging zum Beispiel eine Pandora bei ebay für 301 EUR + Porto weg. :yes:

Man möge aber bitte bedenken, dass hier noch 2* 16 GB Speicherkarten beiliegen und eine originale Pandora-Tragetasche xD
Für 2* 16 GB und Tragetasche blättert man im GP2X-Shop schon 86 Euro hin.
Und eigentlich sähe ich jetzt keinen Unterschied (Gebrauchsspuren etc.) zwischen dem beiliegenden gebrauchten Zubehör und dem neuen aus dem gp2x-shop.
Das Angebot also bitte nicht allzuschlecht reden. Danke xDD

MfG
Atto
 
Cyrax said:
Es können auch viele z.B. Interesse an Pandora verloren haben wo jetzt so viel neues kommt wodurch die Nachfrage und Preis entsprechend fallen. Ich habe z.B. mein Nokia N900 für 188€ gekauft (funktioniert alles und bis auf paar kleine Kratzer "neben" der tastatur alles OK). Wenn ich jetzt noch iControlPad nehmen würde wäre ich immer noch unter 300€ und hätte dabei hardwaretechnisch auch alles was Pandora zu bieten hat (gleicher OMAP, gleiche Bildschirmauflösung, ...) + bisschen mehr (AGPS, UKW-Sender, 5MP- und VGA-Kamera, ...). Soll nicht heißen dass Pandora schlecht ist nur dass es inzwischen mehr Ausweichmöglichkeiten gibt und deswegen nicht mehr so hohe Preise bei eBay zustande kommen. Allerdings wird man aus dieser "Sicht" auch schonmal schnell die Tatsache übersehen dass Pandora einen recht starken Akku hat was man von vielen "ähnlichen" Geräten nicht gehaupten kann. (Mein N900 kann auch schon gerne täglich am Netzteil hängen weil der Akku bei intensiveren Anwendungen wenige Stunden mitmacht, 1320mAh und 4000 mAh sind eben ein Unterschied)

Wobei 180 EUR ein guter preis ist. Stellenweise sind die Gebrauchtgebote doch recht nah an den günstigsten Neupreisen. Das Nokia hat einen breit gefächerten AKKU Markt. Zu gerne würde ich ED einen pandora Zusatzakku im Shop abnehmen.
 
Back
Top