Overclock-Tester


Dittboy said:
Mein GP2X funktioniert mit Netzteil aber schlechter als ohne. :/

Der stürzt mir mit Netzteil immer mal ab, und ich habe vertikale streifen, die man bei schwarzen Hintergrund sieht.

Dann kauf Dir ein stabilisiertes und alles ist gut :)

Billignetzteile brummen alles an ;)
 
Dittboy said:
Mein GP2X funktioniert mit Netzteil aber schlechter als ohne. :/

Der stürzt mir mit Netzteil immer mal ab, und ich habe vertikale streifen, die man bei schwarzen Hintergrund sieht.

Mfg
Dittboy

Kann das sein, dass das Netzteil dann nicht stabilisiert ist? Man soll ja extra ein stabilisiertes nehmen...

edit: Oh hat sich geklärt, hatte die Seite hier garnicht gesehen, tut mir leid.
 
Er hat doch gesagt das er das hier von Ed hat.
hamanetz.jpg

und ich habs bei dittboy schon oft gesehen, der Friert dann einfach im menu ein und mit akkus geht alles normal.
Echt komisch.

MfG
IceOnly
 
EvilDragon said:
Hallööö,

ich bräuchte ein kleines Programm, bin aber kein Coder ,)

Hintergrund:
Ich möchte für einen kleinen Aufpreis Overclocking-getestete gp2x verkaufen.

oieyh,...
EvilDragon was willst du denn an euros haben fuer einen gp2x der bis 400mhz uebertaktbar ist ???

VERKAUFST DU MIR SO EINEN !!!??? :ph34r:
 
@TILilse

Wir wollen mal nicht übertreiben. AFAIK ist der Overclocking Rekord in der Praxis ca. 320 Mhz. Und damit meine ich nicht kurzzeitige Spitzenwerte sondern ein dauerhaftes stabiles Laufverhalten. Selbst mit einem Voltage Mod sind 400 MHz wohl nicht zu erreichen. Von der dann zu erwartenden Akkulaufzeit ganz zu schweigen...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
@TILilse

Wir wollen mal nicht übertreiben. AFAIK ist der Overclocking Rekord in der Praxis ca. 320 Mhz. Und damit meine ich nicht kurzzeitige Spitzenwerte sondern ein dauerhaftes stabiles Laufverhalten. Selbst mit einem Voltage Mod sind 400 MHz wohl nicht zu erreichen. Von der dann zu erwartenden Akkulaufzeit ganz zu schweigen...

Gruß,
Stephan

:( :eek: :D


....320mhz hoert sich auch noch gut an

HAUPTSACHE MEHR POWER - DER PSX EMU KANN---mehr---VIEL-MEHR-POWER, GEBRAUCHEN !


WEGEN DEN AKKUS HABE ICH MIR SCHON GEDANKEN GEMACHT-UND ZWAR WOLLTE ICH DAS BATTERIEFACH VERGROESSERN UND DOPPELT SO VIELE BATTERIEN EINFUEGEN !! EIN FREUND ,DER SICH DEMNAECHST AUCH DEN GP2X HOLT, IST ENERGIETECHNIKER-DER SAGT ES MIR WENN ICH WAS FALSCH MACHE (kenne mich nicht so aus mit dem hardware shit) !!!!!!!!!!!!!!!!!! :wacko: :huh: :eek:
 
Back
Top