"Palmtop-Meeting" in Pforzheim / Stuttgart


daniel3000

Still Fresh
Joined
Mar 20, 2009
Messages
89
Hallo allerseits,

wer wäre interessiert, übermorgen, Samstag 20.4.2013, beim "Palmtop-Meeting" in Pforzheim dabei zu sein?
Dieses "Palmtop-Meeting" entstand vor vielen Jahren, um Nutzer des legendären HP 200LX zusammenzubringen. Meist findest es in Stuttgart statt, diesmal aber in Pforzheim.

Da die Nutzergemeinde des 200LX nun immer kleiner wird und die Pandora für viele Anwendungen ein würdiger Nachfolger ist, haben wir gedacht, wäre es schön, diesen Palmtop-User-Kreis um ein paar Pandora-Anwender zu erweitern. Ich war ja auch selbst langjähriger begeisterter 200LX-Nutzer (von 1997 bis ca. 2007) und jetzt ist die Pandora mein Hosentaschen-Zweithirn :)

Allerdings ist dieses Palmtop-Meeting nicht aufs Spielen ausgerichtet, sondern auf die Anwendung dieser Gerätchen als Mini-PC und auf die Geräte selber (Hardware, Upgrades, Reparaturen usw.)

Ich weiß, das kommt nun etwas kurzfristig für den 20.4., aber wer von Euch am Samstag gern dabei sein möchte, schreibt mir bitte eine PN.
Auch wer am Samstag nicht kann, aber gern zu zukünftigen Palmtop-Meetings eingeladen werden möchte, meldet Euch bitte.

Viele Grüße,
Daniel
 
Schade Pforzheim ist für mich in erreichbarer Nähe,
aber ich muss arbeiten gehen.
Samstags isses immer schlecht bei mir,ausserdem muss ich mir früh genug das Bahnticket kaufen.
Ausserdem bissl früher wäre echt besser gewesen,dann hätt ich noch die
Freundin überreden können oder nen Bekannten mitzufahren.

Naja vielleicht nächstes mal,aber viel Spaß
 
Hi Ingo,
dann mail mir mal bitte Deine Mailadresse, dann können wir Dich nächstes Mal rechtzeitig mit einladen (dann wieder nach Stuttgart bzw. Waiblingen).
Viele Grüße,
Daniel
 
Back
Top