Pandora in der Presse


ricki said:
http://winfuture.de/news,55897.html
uhhh
Bestellungen für die zweite Charge des Linux-Handhelds können voraussichtlich im Laufe dieses Monats abgegeben werden. Das Gerät kostet 300 Euro und kann über die offizielle Webseite bestellt werden.
Ich denke hier an viel mehr Zeit :O
 
schöner artikel:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85913

nur das stimmt nicht ganz:
Mit rund 300 Euro ist das Gerät sicher nicht billig, wobei interessierte Spieler warten müssen, bis sie wieder zuschlagen können, da derzeit keine Geräte verfügbar sind. Die nächste Auslieferung soll aber noch in diesem Monat erfolgen, wobei ihr eure Bestellungen mit Hilfe der offiziellen Website aufgeben könnt, welche ihr mit Hilfe des folgenden Links erreicht:

der 2. batch wird wohl erst frühestens im september loslegen so wie ich das verstanden habe....
 
Following a long gestation, the first actual Pandora open source game systems have shipped to customers. The devices were expected to be in users' hands by Christmas 2008, so the delay has been substantial. Early reports from the first 100 users suggest the units are fun and robust, but the developers are expecting an interesting few weeks on the project's support forums.
translate to german
LXF134_Pandora.jpg
 
Flyn said:
der 2. batch wird wohl erst frühestens im september loslegen so wie ich das verstanden habe....
Womit? Produktion? Auslieferung? Welche Batchzählweise?

Überraschend sollen wohl schon Ende des Monats die Vorbestellungen für den alten 2. Batch aufgenommen werden. http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=9882&p=128865&hilit=openpandorasales#p128865
 
Wir können ja Wetten, wann im Heise-Forum der erste Apple-Vergleich gepostet wird. ich sage in spätestens drei Stunden!
 
Normal braucheen Heise & Golem für solche Vergleiche keine 3 Minuten. :lol:
Netter Artikel, nur etwas kurz um wirklich die Komplexität der ganzen Geschichte rüber bringen zu können. AUch ist das Projekt um einiges älter als 2008, sonst lägen wir ja wirklich gut in der Zeit. ;)
Falls der Lohn aus dem Pandora Projekt wirklich die Erfahrung ist, dann ist das OpenPandora Team zumindest Erfahrungs-Milliardär. :-D
 
Oh, das war ja fix :)
Der Redakteur hat heute Nachmittag angerufen :)
Respekt an die Redaktion, schöner Artikel :)
 
Soderla, hier ein enthusiastischer Bericht bei newgadgets.de: http://www.newgadgets.de/17787/mein-personliches-highlight-der-gamescom-2010-pandora-handheld/
 
Durch Zufall gerade drauf gestoßen:
http://www.gameradio.de/interview/special/1892/pandora_-_open-source_handheld_interview.html

Nich wirklich was neues und mit nem unschönen Anschlussfehler in der Mitte (falsche Antwort zu Frage). Aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemandenden ;)
 
radio, OK, wo ist der stream.
wenn da einer ist bitte zeigen :)
 
zum Anschlussfehler: ich denke ehr das da die Redaktion von dem Radio nen Fehler gemacht hat(ne falsche frage eingefügt)
 
matzesu said:
Interessanter Artikel, nur doof das die ein Uhraltes Rendering verwendet haben, wir haben doch schon sehr viel schönere Renderings, die auch der Realität entsprechen, und vor allem nicht ganz so eckig sind..

Leider weckt der Artikel wieder erwartungen, jetzt versuchen wieder ne menge Leute die wenigen verbliebenen Geräte zu bekommen, und die Wo lehr ausgehen, müssen wieder 6 Monate auf den 2ten Batch warten..

andererseits müssen wir jede PR nehmen die wir kriegen können, damit ED schnell aus seinem Minus rauskommt..

Was das betrifft, zumindest ein Platz in Batch 2 wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten paar Tage/Wochen frei, kann sein, dass ich meine Bestellung storniere, spiele schon seit Weihnachten mit dem Gedanken (Für Argumente: Schaut in Screenys Pandora Verkaufsthread, er hat die gleichen Gründe wie ich)
 
Back
Top