Pandora in der Stattzeitung.in und Blickpunkt Wochenende


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Inzwischen werden auch die Ingolstädter Lokalmedien wieder auf die Pandora aufmerksam - und die Stattzeitung.in (kommt dann in der Druckausgabe der Blickpunkt Wochenende, die jeder Haushalt in ganz Ingolstadt Wochenends kostenlos bekommt) hat einen wirklich schönen Bericht über das ganze geschrieben:

http://www.stattzeitung-plus.in/gesellschaft/4160-g%C3%B6ttliches-spielzeug-2-0.html
 
Ganz unten steht das jemand eine Fernbedienung für einem Quadrocopter daraus gemacht hat, davon habe ich nie was mitbekommen, obwohl ich damals mal nachgefragt hatte ob es möglich sei eine AR Drone damit zu steuern, hat irgend jemand einen Link zur besagten App./PND?
 
Danke für den Hinweis, liest sich sehr gut :)
Schön, dass auch die lokalen Jedermann-Medien sowas mitkriegen und nicht "nur" Technik-/Spiele-/Emulationsfreaks :)
 
Wirklich sehr schöner sachlicher bericht, kann man nur weiterempfehlen
 
Infinity said:
Ganz unten steht das jemand eine Fernbedienung für einem Quadrocopter daraus gemacht hat, davon habe ich nie was mitbekommen, obwohl ich damals mal nachgefragt hatte ob es möglich sei eine AR Drone damit zu steuern, hat irgend jemand einen Link zur besagten App./PND?

Ich glaube, da wurde nie was veröffentlicht... hab die Person aber mal hier in Ingolstadt angetroffen, weiß aber nicht mehr, wer das war :/
 
Schade, meine AR Drone liegt schon seit über einem Jahr im Keller rum...
 
Wenn ich das Lese bereue ich manchmal dass ich an meiner mir selbst gesetzten Preisgrenze für Gadgets die ich eigentlich sowieso nich brauche so festhalte *g*
 
Back
Top