Pandora in die Schweiz Bestellen


nickik

Active Member
Joined
Sep 22, 2008
Messages
505
Hallo zusammen

Ich bin Schweizer und will mir eines der ersten Pandoras holen. Jetzt meine frage: Wie läuft das mit der MwSt-Abzug und porto. Wird das bei der Bestellung gleich berücksichtigt?
 
nickik said:
Hallo zusammen

Ich bin Schweizer und will mir eines der ersten Pandoras holen. Jetzt meine frage: Wie läuft das mit der MwSt-Abzug und porto. Wird das bei der Bestellung gleich berücksichtigt?


Jupp. Hat die letzten Male super funktioniert.
Gruesse aus der Schweiz
 
Wo ich schon dabei bin wo bestellt man das Ding eigentlich?
 
nickik said:
Ist es möglich direkt mir KreditKarte zu bestellen?

Leider nein, Kreditkarte ist nur via PayPal verfügbar.
Rentiert sich für mich leider kostenmäßig nicht.
 
wenn ich sicherstellen will dass ich ein Pandora kriege was ist den das schnellste (hab kein PayPal)?
 
Dazu musst du nur rechtzeitig bestellen (also jetzt ab 30. September) und dann bis spätestens Ende Oktober den Betrag überwiesen haben. Zumindest hatte ED das so hier bekannt gegeben.
Dabei spielt es keine Rolle ob du via PayPal oder mit normaler Banküberweisung bezahlst. Da es sich ja um eine Vorbestellung handelt, kommt es nicht darauf an, ob dein Geld noch am selben Tag oder erst einige Tage später bei ED eingegangen ist.
Da ja das gesamte Kontingent der ersten Produktion unter allen Verkäufern nach Bedarf verteilt wird, wirst du sehr gute Chancen haben einen Pandora zu bekommen, wenn du hier vorbestellst.
Auch wenn hier die allgemeine Angst umgeht, dass man vielleicht keine Pandora bekommt, halte ich das für übertrieben. Bei den ersten 3000 wird garantiert einer für jeden Vorbesteller dabei sein. Das Interesse ist zwar sehr groß aber ich bezweifle, dass die Pandora binnen weniger Tage ausverkauft sein wird.
 
Sehr gut ...

Dann kann ich ja gechillt klick und mich danach um die Überweisung kümmern.
 
Back
Top