Pandora in ebay gefunden ...


Tja wies aussieht war das einzige ernste Gebot 300USD.

Denn der Hoechstbietende hat sein Angebot zurueckgezogen und der Rest hat keine oder nur eine Bewertung.
 
@carli
Das ist ein zweischneidiges Schwert und man muß die Gefühle der Community bedenken. Es gab schon ein wenig Gemurmel als die Versteigerung der rosa Pandora diskutiert wurde und MWeston hat dann auch davon abgeraten. Wenn allerdings die meisten vom ersten Batch ausgeliefert sind könnte man aber vielleicht eine Kleinserie "Special Edition" oder so rausbringen und versteigern. Die Leute vom zweiten Batch würden sicherlich weniger Ärger machen, vorrausgesetzt sie müssen nicht ebensolange warten wie die Leute vom ersten Batch.
 
dingens said:
@carli
Das ist ein zweischneidiges Schwert und man muß die Gefühle der Community bedenken. Es gab schon ein wenig Gemurmel als die Versteigerung der rosa Pandora diskutiert wurde und MWeston hat dann auch davon abgeraten. Wenn allerdings die meisten vom ersten Batch ausgeliefert sind könnte man aber vielleicht eine Kleinserie "Special Edition" oder so rausbringen und versteigern. Die Leute vom zweiten Batch würden sicherlich weniger Ärger machen, vorrausgesetzt sie müssen nicht ebensolange warten wie die Leute vom ersten Batch.

Die rosa Pandora hätte ein Rev4-Board gehabt, die nicht verkauft werden.
Von den haben wir ja auch noch ca. 80 - 90 übrig.
Die sind dann später für Presse gedacht :)
 
Was ist denn aus dem Rosa und dem grauen Gehäuse geworden? Ich hab bisher nichts gelesen, was gegen eine Versteigerung oder Verlosung sprach, oder haben diese Gehäuse die Fabrik bisher nicht verlassen? :confused:??
 
Die Fabrik macht nur die schwarzen Gehaeuse. Die rosa Pandora war nur mit nem Farbspray von Craigix lackiert ;)

Soweit ich weiss liegen die irgendwo bei Craigix in ner Vitrine :D oder auf dem Mittagstisch, wer weiss :confused:??
 
und mit Spray kann das wohl jeder machen. Gibt es bei Obi für 5eur.
 
Soweit ich das verstanden hatte, waren das richtig lackierte gehäuse, die als Test-Samples der Fabrik gemacht wurden um andere Farbmöglichkeiten zu demonstrieren. Zumindest war ich mir sicher, dass die Bilder direkt in China gemacht wurden. :confused:??

Natürlich kann man sowas "billig" nachahmen aber ein echtes Sammlerstück muss natürlich einmalig, offiziell und mit Echtheitszertifikat sein. ;)
Das kann OPT dann offiziell bei EBay anbieten, damit endlich mal Geld in die Kassen kommt.
 
Die rosa Pandora war aus der chinesischen Fabrik und sollte mit den anderen Farbsamples zu Michael geschickt werden.
Die rosane ist aber nie da angekommen.
 
Back
Top