Pandora meets FischerTechnik


lomaxx

Active Member
Joined
Sep 22, 2008
Messages
747
Das ist wahre Kreativität. Finde ich super. So etwas werde ich mir vielleicht mit K'NEX dann bauen.
 
Yupp, das nenn ich mal ne Konstruktion. :)

Und ich würde sagen das ist ein eindeutiger Wink mit dem Zaunspfahl, der Pandora als Update mal eine 2. Rastfunktion zu verpassen, es gibt auch bei anderen Usern einen dringenden bedarf dafür, wenn ich so durch die Foren gugge. :D
 
Fusion_Power said:
Yupp, das nenn ich mal ne Konstruktion. :)

Und ich würde sagen das ist ein eindeutiger Wink mit dem Zaunspfahl, der Pandora als Update mal eine 2. Rastfunktion zu verpassen, es gibt auch bei anderen Usern einen dringenden bedarf dafür, wenn ich so durch die Foren gugge. :D
Jetzt hast du's verraten! :)

Naja, aber da es ja eh nicht um die Steuerung eines Roboters geht ist mein Interesse sowieso bereits größtenteils wieder verflogen. ;)
 
Gude Sache. Ich finde jeder sollte entweder so einen Baukasten oder gleich a CNC-Fräse, so a rapid-prototyping ding und a Giessanlage für Kunststoff daheimhaben. Wär doch praktisch!
 
Öhm... da ich selbst einen haufen solcher baukästen besitze (FischerTechnik), unter anderem auch Roboter steuerungen, etc. würde es mcih zwar auch interessieren, ob man so ne steuerung per USB auch dran hängen kann, aber das wird sich schon noch zeigen... Nun, jetz bin ich verdammt nochmal vom thema abgekmommen, also zürück:

Es gibt doch auch kleine Kurbeln, und "schnecken" bei diesen Baukästen. Warum also nicht diese halterung frei einstellbar machen ^^ ;) Je nach dem, wie man es grad haben will, bissel hoch, oder runterkurbeln^^ Bastel mal daran, das will ich sehn :yes: Wenn es dir gelingt, schick mir pls nen bauplan :juhu: Ansonsten, net so schlimm X-( :-D

MFG
Ligachamp, der seine p&|a zu seinem geburtstag haben will! (31.10) :yes:
 
@Ligachamp:

Die Idee ist gut. :) Allerdings wird es dann noch klobiger. Die zwei Teil (auseinandergebaut), die ich bei den Bildern da oben verwende, bekomme ich noch gut in die Tasche. Wobei ich das Setup bisher nicht wirklich nutze. Ich denke nur immer kurz dran, wenn mir der Deckel dann doch mal wieder nach hinten klappt. ;)
 
Hehe, ich kann verstehen, dass du die konstruktion net umbedingt nutzt ^^ Aber zum rumbasteln is scho aufregend. Dass es etwas knobliger werden wird, das ganze verstellbar zu gestanlten, kam mir auch in den sinn, aber unmöglich ist es nicht! :yes: Sag niemals nie! hehe^^ Es wird halt eben etwas klotzig... aber, geschmackssache.

Was dann halt noch eben in frage käme, eine komplette "Box" bauen, in die man die p&|a einklemmen kann, beliebig verstellen kann (also teil mim screen) und wo man se auch drin lassen könnte und einfach des teil zusammen klappt. Dafür bracuht man dann aber doch etwas viele teile <_<
 
Back
Top