Pandora - super Zustand - nur noch 200 Euro


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Ich habe mich lange damit rumgeschlagen, aber ich werde die Pandora doch nun schweren Herzens weggeben, da sie von mir kaum genutzt wird.
Es wurden bisher keine Updates drauf gemacht, nie geflasht oder sonstwas. Die Pandora ist im gleichen Zustand, wie ich sie damals erhalten habe. Ist auch eine der ersten. Der Zustand ist echt super. Habe das Gerät immer gut behandelt.

Seht Euch die Fotos an (sorry, ist mit Handy geknipst). Eine SD Karte ist nicht dabei. Die kosten aber mittlerweile kaum noch was.

pandora1.jpg

pandora2.jpg

pandora3.jpg

pandora4.jpg
.

Ich wollte eigentlich mehr, aber ich denke, 200 Euro + Versand sollte für das schicke Teilchen noch drin sein :)
 
banzaibug said:
Mmmm hast noch Angaben welche Pandi das ist. Leistung und Speicher ?
Sie sagte, es sei eine der ersten Pandoras, also sicher ein altes CC Modell mit 256MB RAM und 600MHz Standard Takt, hab ich auch. ^^
 
Ich habe ja schon eine. Es ist nur für die vielleicht Käufer besser zu Wissen welche es ist.
 
Wie gesagt, eine der ersten. 600 MHz passt. Speicher kann auch hinkommen
 
Nicht mal irgendwelche Angebote...? Ist das Ding mittlerweile so unbeliebt....?
Habs immer pfleglich behandelt. Sieht quasi noch aus wie neu......
 
Ich könnte ne Dritte gebrauchen ;)
Lust auf einen Tausch? Suchst du was bestimmtes?
Geld habe ich diesen Monat schon zuviel ausgegeben,aber vielleicht finden wir ja was faires zum Tauschen :)
 
Interesse ist durchaus da, nur werde ich abwarten müssen, bis es endlich mit dem Ausbildungsbetrieb klappt. Nebenbei arbeiten ist bei meinen Schulzeiten eher schwierig. Falls alles gut geht, bekomme ich die 200€ dieses Jahr durchaus noch zusammen, aber das wird erst in einigen Monaten der Fall sein <_<
Ich bin/war nie sehr aktiv im Forum oder allgemein mit der Pandora, aber ich möchte mir auch unter anderem etwas das Programmieren beibringen und unterwegs auch PSX/Dosbox Titel anspielen können, da gibt es kaum etwas vergleichbares, da langt die alte Fassung vollkommen. Klar, spätenstens mit Android oder einigen N64 Spielen kommt dann die Unbenutzbarkeit, aber das ist mir für mich nun drittrangig :D
 
Hmm Ingo.... Tauschen fällt für mich eher weg. Ich hätte zwar gerne ein Everdrive für meinen Mega Drive, aber sowas tauscht man in der Regel nicht, sondern behält es selber ;). Zudem ist das Everdrive nicht so wertig wie die Pandora.
Im Endeffekt bin ich am Ausmisten, weil ich einfach zu viel Zeug besitze. Wie man als einzelne Person 90 qm in 4 Jahren so voll bekommt, ist mir einfach ein Rätsel..... und dann benutzt man das Zeug nicht und es liegt nur noch in den Schubladen. Hab schon so viel bei ebay und ebay Kleinanzeigen rausgehauen, aber es wird immer noch nicht weniger.

abacab, ich kann den Beitrag hier gern stehen lassen, solange sich keiner melden sollte. Habe aber das Teil nebenbei als Sofortkauf Auktion bei ebay drin. 200 Euro inkl. Versand ist jetzt mein letzter Wunsch *gg*. Ich brauche neue Bremsen für meine Kawasaki *lach*. Also bevor ich mich lang mache: Kauft das Teil!! :ph34r: (Scherz)
 
Re: AW: Pandora - super Zustand - nur noch 200 Euro

<r>Ich muss dann passen.<br/>
Hätte nur mein Retrode2 mit neuester Firmware,<br/>
einen Gameboy/Gba Adapter und einen Master System Adapter dazu.<br/>
<br/>
Hab noch von Pearl ne Videostreamingbox,die Analog aufnehmen kann und ins Netzwerk streamt,damit hättest du dein PayTV überall im Haus an jedem PC verfügbar.(Hat damals 80 Euro gekostet)<br/>
<br/>
Edit:<br/>
Hab noch ein Android Netbook mit Jelly Bean drauf und ein Android Tablet für die Küche mit 10Zoll und 2.2 drauf,alles gerootet.<br/>
<br/>
Ne gefritzte W700V und nen Amiga500 mit Maus und 1MB Erweiterung.<br/>
Eine Nespressomaschine mit ca 150 Kapseln und das wars dann auch was ich grosartig Tauschen könnte <E>;)</E></r>
 
Ui... eine Pandora, wie lang hab ich damals darauf gewartet.

mmhh... leider bin ich komplett raus aus dem Thema, was kann man denn alles mit dieser alten Pandora machen? Funktoniert PS1 Emulation? Wo ist der Unterschied zu der 239,00 EUR Version aus EDs shop?

Ach... ich bin ja mal ein Gentleman: Hallo Shaun, schön alte Gesichter zu sehen, ist die Pandora denn noch zu haben?

Gruß Jan
 
4h4b said:
Ui... eine Pandora, wie lang hab ich damals darauf gewartet.

mmhh... leider bin ich komplett raus aus dem Thema, was kann man denn alles mit dieser alten Pandora machen?
http://repo.openpandora.org ist ein guter Anlaufpunkt, was so alles geht
Funktoniert PS1 Emulation?
Absolut! Selbst auf diesem älteren Modell sollten alle Spiele flüssig laufen.
Wo ist der Unterschied zu der 239,00 EUR Version aus EDs shop?
Gibt afaik keinen. Außer, dass sie zu haben ist! Die 239€ Versionen sind afaik immer recht schnell weg
Ach... ich bin ja mal ein Gentleman: Hallo Shaun, schön alte Gesichter zu sehen, ist die Pandora denn noch zu haben?
Sieht so aus. Bei Ebay kriegste sie sogar billiger. ;) http://www.ebay.de/itm/Open-Pandora-600-MHz-eine-der-ersten-in-einem-super-Zustand-/310893091201?pt=DE_Konsolen&hash=item4862ac1981
 
Danke Ziz, das Repo is ja verdammt voll :O

Da gibt es ja wirklich einiges zum ausprobieren ^^

Naja, mal abwarten wann sich Shaun meldet, es ist ja nichts was ich zum Leben unbedingt bräuchte ;)

Gruß Jan
 
4h4b said:
Danke Ziz, das Repo is ja verdammt voll :O

Da gibt es ja wirklich einiges zum ausprobieren ^^

Naja, mal abwarten wann sich Shaun meldet, es ist ja nichts was ich zum Leben unbedingt bräuchte ;)

Gruß Jan
Wie gesagt, die Ebay-Auktion ist von Shaun. Vergleich mal die Bilder. ;)
 
Ja sorry, konnte mich ne Weile nicht melden. Bin jetzt runter auf 185 Euro inkl. Versand. Wollte ich schon vorher hier aktualisieren, aber in meiner Familie ist jemand sehr krank und das geht vor. Besser ist, ihr schreibt mir ne PN, dann bekomme ich das eher mit.

Liebe Grüße
Miri

PS: und wenn ihr die Pandora wollt, dann geht bitte den Weg über dieses Forum. Habe eben mit Schrecken gelesen, dass ebay mittlerweile 10% Angebotsgebühren verlangt. Hab da nach langer Zeit mal wieder nen Schwung verkauft und mich eben über die hohe Rechnung gewundert.
 
Ziz said:
Wie gesagt, die Ebay-Auktion ist von Shaun. Vergleich mal die Bilder. ;)

Danke Ziz, hab mich mal bei Shaun gemeldet, man muss ja nicht unnötig Ebay-Gebühren verursachen und wenn ich mich recht entsinne hab ich damals schon einmal mit Shaun gehandelt :)
 
So wie es aussieht, hat die Pandora bald ein neues Herrchen :)
 
Back
Top