Pandora Warte Thread


infiltr8

Well-Known Member
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
43
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
So .. da ich das bis zum Vorbestellen nicht mehr aushalte hab ich kurzerhand bis zum 30ten Urlaub genommen und aus Frust nen Wiz bestellt! (naja den Wiz hätte ich auch so gekauft .. die Sammelwut ist soo groß)

Ich hoffe für den Pandora vor allem auf einen vernünpftigen Organizer, gute Homebrew Games, und natürlich den einen oder anderen schicken Emulator ... neogeo, cps1+2 und gba ...

...ausserdem habe ich vor für den Pandora ein Steuerungsprogramm für den Chromoflex RGB Controller zu entwickeln und hoffe deswegen darauf eine serielle Schnittstelle über USB hinzukriegen.


Ihr könnt hier gerne eure Erwartungen und alles andere Off-Topic zeugs zum Pandora reinschreiben und Kommentare dalassen ... es ist ja schliesslich nur noch nen guten Monat bis Liefertermin .. huiii p&|a :eek:


mfg
tom
 
Du hast dir vor lauter Vorfreude (und den damit einhergehenden zitternden Händen?) direkt Urlaub genommen?

Das nenne ich mal Enthusiasmus! :D :D
 
Noch 20,5 Tag
oder 496,5h
oder 29790minuten
oder 1787400Sekunden
...

Wärs nicht schlauer ab dem 30ten Urlaub zu nehmen?;)Oder besser ab dem 13nov.

Mir gehts ähnlich. Hab mir aus Frust grad Spore bestellt um die Zeit zu überbrücken..

greetings


ps: p&|a p&|a p&|a
 
naja, ich hoffe, dir ist klar, das du eventuell die Pandora früher als die Wiz kriegst. Sofern ich mich noch an den GP2x F100 erinne habe ich ihn August oder September vorbestellt und ende Noember erhalten.

Mich würde es jetzt echt interessieren, wer schneller da ist ;) Wiz oder Pandora?
 
Thrake said:
naja, ich hoffe, dir ist klar, das du eventuell die Pandora früher als die Wiz kriegst. Sofern ich mich noch an den GP2x F100 erinne habe ich ihn August oder September vorbestellt und ende Noember erhalten.

Mich würde es jetzt echt interessieren, wer schneller da ist ;) Wiz oder Pandora?


Laut Forenbeitraegen von ED soll die Auslieferung des Wiz "voraussichtlich im November" beginnen.
Bei der Pandora hab ich mal irgendwas von "in einem Monat" gelesen. Bei dieser Aussage bin ich aber nicht so sicher. Ist halt so, dass man die Pandora erst 2-3 Wochen vor Auslieferung (oder wars Produktion) auch vorbestellen kann. Also sehr gut moeglich, dass man die Pandora zuerst hat :D
 
Langsam werde ich auch wuschig, besonders weil ein böser mensch meinen F200 geklaut hat :( Lange Geschichte mit nem scheiß Ausgang aber egal.
Von der Pandora erhoffe ich mir erstmal nur, dass sie gut läuft, gut verarbeitet ist und dass ICQ, MSN und oder irc läuft.
 
Devaux said:
Laut Forenbeitraegen von ED soll die Auslieferung des Wiz "voraussichtlich im November" beginnen.
Bei der Pandora hab ich mal irgendwas von "in einem Monat" gelesen. Bei dieser Aussage bin ich aber nicht so sicher. Ist halt so, dass man die Pandora erst 2-3 Wochen vor Auslieferung (oder wars Produktion) auch vorbestellen kann. Also sehr gut moeglich, dass man die Pandora zuerst hat :D

kleiner Tipp:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=5830
Auslieferung: 13. November
Wäre lustig, wenn beide zeitgleich rausgehen ;)
 
Wenn beide gleichzeitg Starten wär das gut, weil so kann man am besten beobachten und Vergleichen wie sich diese beiden Systeme entwickeln.

Hab seid gestern ne zusage für nen neuen Job in der Hard/Software entwicklung von Mikrokontroller gesteuerten Anlagen, also ist das Finanzielle auch schon mal gesichtert. Pandora kann kommen, nur noch auf nächsten Montag warten bis ich endlich Ed eine schöne kleine Überweisung schicken darf.

mfg
xoQUox
 
Jubal said:
Langsam werde ich auch wuschig, besonders weil ein böser mensch meinen F200 geklaut hat :( Lange Geschichte mit nem scheiß Ausgang aber egal.

Ich würde die Geschichte gerne hören (oder eben lesen). Echt ne miese Nummer. Und dann klaut das am besten noch irgendein Kiddie, das mit Emulation und Homebrew eh nix anfangen kann...
 
methylchloroisothiazolino said:
Jubal said:
Langsam werde ich auch wuschig, besonders weil ein böser mensch meinen F200 geklaut hat :( Lange Geschichte mit nem scheiß Ausgang aber egal.

Ich würde die Geschichte gerne hören (oder eben lesen). Echt ne miese Nummer. Und dann klaut das am besten noch irgendein Kiddie, das mit Emulation und Homebrew eh nix anfangen kann...
warscheinlich noch schlimmer:
das kiddy kann nix mit dem hombrew und emu gehöff anfangen, kommt damit nicht klar und schmeist den kleinen dann aus wut zu boden so das er irreperabel beschädigt ist. Oo schlimme vorstellung.

würde mich aber wirklich interressieren was mit dem kleinem nun wirklich passiert ist.
 
Na gut..

Ich war vom 8.8 - 10.8 bei einem guten kumpel in Hamburg. Am 9ten sind wir mit noch einen haufen Leuten die wir kennen durch die Stadt getigert, hat alles sehr viel spaß gemacht. gegen 12 Uhr haben wir einen Jungen Mann getroffen, kein Plan wer mit ihm geredet hat aber er war dann halt bei uns. Er hat uns erzählt, dass er aus Dänemark kommt und ihm seine Sachen geklaut wurden. War auch alles sehr überzeugend, er hatte nix dabei , hat nur Englisch gesprochen und hatte einen starken Dänischen Akzent. am Abend sind wir dann zu dem besagten Kumpel gegangen um zu grillen. Es hat verdammt viel Spaß gemacht, viel gelabert, Geschichten ausgetauscht und der Däne (wie wir ihn immer nannten) war auch sehr nett und hat viel erzählt. gegen 0 Uhr sind dann die meisten weggegangen, wir wahren dann noch 4. Der Kumpel, eine Freundin, der Däne und ich. Wir haben dann noch Karten gespielt, youtube Movies angeguckt und Bier getrunken. Als es dann später wurde und der Däne nicht hatte wo er pennen konnte haben "wir" Ihn eingeladen. IM nachhinein hört sich das dumm an aber nach dem Tag hat echt keiner gedacht, dass er ein Massenmörder oder sowas ist. Nach dem Langen tag sind dann ich und die Freundin recht schnell eingeschlafen. Der Kumpel und der Däne haben noch weiter irgendwas gemacht. Am nächsten morgen sind wir dann gegen 7 Aufgewacht und der Däne war nicht da, zusammen mit meinem Rucksack, dem gp2x und einer Boxershorts. nach etwas rum gucken fehlten auch noch rund 150eur von den anderen beiden. Wir haben natürlich auch gleich die Polizei angerufen. Wir hatten auch BIlder von ihm, seinen Vornamen und er meinte, dass er Bei der Polizei war wegen seinem Diebstahl und ihm dort Geld für die Heimreise gegeben wurde (Also wird da ja irgendwas in einer Akte stehen oder?) So beim lesen hört sich das bestimmt an, als ob wir es verdient haben mit unserer Dummheit, haben wir wohl auch.. aber ist trotzdem schade. Es geht mir auch weniger um den gp2x sondern mehr ums Prinzip.

Das war die Geschichte des geklauten F200

ENDE
 
War ja keine Dummheit, schade nur das euer Vertrauen so fies ausgenutzt wurde. Ist schon ein bisschen enttäuschend!
Kennt die Polizei denn den Dänen oder ist der noch nie aufgefallen?
 
Die grün weißen sagen nix <_<
nur, dass die anzeige bearbeitet wird.
 
Er ist/war ein Massenmörder? Woher wisst ihr das?

Naja, als dumm würde ich euch nicht bezeichnen.Trotzdem verstehe ich nicht, wie ihr einem fremden Mann trauen konntet. Naja, seid froh, das er euch nicht umgebracht hat.
 
Gut, dass ich Menschen allgemein nicht so leicht traue. ^^""

Öh, *wartwartwart* Es ist schon wieder ein Monat vergangen, seit ED's finaler Hochglanz Prototyp hätte eintrudeln sollen, aber es gab bekanntlich mal wieder ne Verzögerung. Dass diese aber gleich einen vollen Monat beträgt, hab ich nicht erwartet. Offenbar muss man den Fertigungsstätten noch mehr in den Hintern treten, damits voran geht. Angeblich geht in Asien ja eh nix ohne großes Geschäftsessen und dem anschließenden Besuch im Puff. :D na, es gibt sicher schlimmeres. :lol:
 
Jubal said:
So beim lesen hört sich das bestimmt an, als ob wir es verdient haben mit unserer Dummheit, haben wir wohl auch.. aber ist trotzdem schade

Nein, ich finde auch nicht,
das das eigene Dummheit war und ihr das verdient habt :eek: !

Ich weiß nicht, klingt viell. ein bisschen abgedroschen, aber früher ging sowas !
Man hat sich mit Leuten getroffen und auch Fremde kennengelernt ohne das Jeder den
Anderen gleich argwönisch angeschaut hatte, ob der was Böses will <_< .
So sind damals ungezwungen Freundschaften entstanden :wink: .

Ich will nicht behaupten das früher nichts geklaut oder Vertrauen mißbraucht wurde,
aber irgendwie waren die Zeiten besser (oder anders halt) :wink:

Gtx.,
andY
 
Andy, das geht auch heute noch, bloß leider gibts immer ein paar schwarze Schafe.
 
Wir wollten halt einfach nett sein. Wir glauben auch, dass es mehr eine Spontanaktion war, sonst hätte er noch ganz andere Sachen hätte mit gehen lassen können.
 
Back
Top