Pandora Werbung


Jubal

Active Member
Joined
Jan 23, 2008
Messages
647
Mich würde mal interessieren wo schon überall werbung für die kleine veröffentlicht wurde.

hatte mehr oder weniger durch zufall eine im "RETRO #10" gesehen und habe mich wie nen Schnitzel gefreut.
Zeigt doch etwas, das es vorran geht.
 
Also anfangen tu ich am besten einfach mit der offiziellen Liste auf der OP-Hp:

Mitteilungen über den Vorverkaufsstart (Deutsch):
demonews.de
golem.de
heise.de
ndswelt.com
DerStandart.at
TecChannel.de
Telekom-Presse.at
IT-Times.de
Mitteilungen über den Vorverkaufsstart (Englisch):
Engadget.com
linuxgames.com
slashdot.org
Weitere Pressemitteilungen:
Auch chip.de zeigt den Pandora-Prototyp - im Video bei ca. 2:53min
PlayStationPortable.de wirft einen Blick auf den Prototypen
DemoNews.de berichtet auch weiterhin über den Fortschritt des Pandora
Pandora zeigt deutlich die Evolution der Smartphone-Platform (UMPC Portal, Englisch)
Chip Online zeigt eine aktuelle Pandora-Fotostrecke.
Engadget berichtet über das Prototyp-Video des Pandora (Englisch).
ARM selber berichtet über den Handheld, der von einer Community erschaffen wurde. (Englisch)
Maailman tehokkain käsikonsoli käynnistyi (Finnisch).
Weitere Infos zum Pandora auf Demonews.
Technabob schaut sich den Pandora genauer an (Englisch).
Ein netter Artikel über den Pandora von RetroThing (Englisch).
Linux-BG Artikel (Bulgarisch).
CrunchGear gibt ein paar Infos zum Pandora ab (Englisch)
Destructoid schaut sich die technischen Spezifikationen genauer an (Englisch).
Engadget über die ersten PCB-Fotos (Englisch).
Artikel auf Demonews.
Artikel der Pro-Linux
Artikel bei Linux-Devices (Englisch)
Aktualisierter Engadget-Artikel (Englisch)
Erste Spekulationen von Engadget, dass wir einen Handheld produzieren (Englisch).

In dieser Liste fehlt noch:
Die Seite von Ängström selbst,
der Seit geraumer Zeit an Qualität verlierende Tv-Sender GIGA
und jeder laut vor seinen Träumen von der Pandora träumt.

Wars das??
 
Ich glaub da war ein gaanz kurzer Artikel in irgendeiner bekannten Computerzeitschrift...
Schade dass du nur in Zeitschriften meinst, denn ich habe gerade http://blogs.computerworld.com/apples_tablet_to_be_based_on_arm_cortex_architecture gefunden..
Hoffnung besteht das es auch Arm Netbooks in dem erschwinglichen Preissegment geben wird! *THUMBS UP*
 
Außer der Retro habe ich in keiner Zeitschrift Werbung bisher geschalten - außer in der entertaINment, ein kostenfreies DVD-, Kino- und Spielemagazin hier in Ingolstadt (Auflage: 1000 Stück pro Monat).
Da mach ich auch immer die Spieleseite - deswegen habe ich auch z.B. Battle for Wesnoth dort schon vorgestellt.
 
Ich denke die Pandora wird auch ohne groessere kostenpflichtige Werbung an den Mann / die Frau gebracht.
Denn meistens entwickeln sich Kultgeraete (und ich rede jetzt nicht von Apple-Artikeln - da ist der Hype andersweitig zu erklaeren) durch Mund-zu-Mund-Werbung.
Sehr schoenes Beispiel ist der eeepc, welcher zu einem guenstigen Preis eine neue Notebook-Sparte eingelaeutet hat - und da gab es doch auch so einige Parallelen bezueglich Verzoegerungen und Lieferschwierigkeiten ;)
 
Devaux said:
Sehr schoenes Beispiel ist der eeepc, welcher zu einem guenstigen Preis eine neue Notebook-Sparte eingelaeutet hat - und da gab es doch auch so einige Parallelen bezueglich Verzoegerungen und Lieferschwierigkeiten ;)

Oooooohjaaaaaaaa. Was habe ich geflucht, als ich den bestellt hatte und er immer und immer wieder verzögert wurde... jetzt sag ich da lieber nix mehr... so ein Produkt ist definitiv nicht sooo einfach herzustellen :)
 
Bluntman said:
EvilDragon said:
Außer der Retro habe ich in keiner Zeitschrift Werbung bisher geschalten (...)
Hehe, hab nicht schlecht gestaunt, als ich auf der letzten Seite angekommen war ^_^

Naja, SO eine Zeitschrift unterstütze ich gerne :)
 
das ging mir aber auch so, blätter da durch und dann springt mir da sowas entgegen :)
 
Könnt ihr nicht mal diese Seite zeigen. Würde ich doch auch gern mal sehen.
 
Wo kann man die beziehen?
Ich komm irgendwie (mit Onkel Google) nur auf so pay-to-read Seiten :)
Hat jmd. einen Link, oder ne Adresse?
 
@offtopic:
Ein anderes gutes Magazin welches sich mit vergangenen Computersystemen beschäftigt wäre Lotek64. Kann man abonnieren oder auch kostenlos als pdf lesen.
 
Ich würde wirklich gerne mal sehen, wie eine Werbe-Anzeige für den Pandora gestaltet wurde.
Daher bitte ich noch einmal: Zeigt sie doch bitte mal.
 
EvilDragon said:
http://www.retromagazine.eu/retro/

Ist zum Abonnieren :)
Lohnt sich aber DEFINITIV :D
Interessant, scheints aber nicht im Zeitschriftenladen zu geben oder? Sonst hätt ich das Mag sicher schon längst. :D
Über die Seite bin ich auf einige "Demakes" (neue Spiele in altem gewand) aufmerksam geworden, da gabs wohl irgend wo ne Competiton ( http://www.tigsource.com/features/demakes/ ), scheint auch einiges Open Source zu sein, da könnte man sich schon ein 2D Pixel "TFC2" auf der Pandora vorstellen oder? :)
 
Back
Top