Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.

thatgui

Advanced Member
Joined
Apr 2, 2009
Messages
3,048
Ich will auch mal:

ED und die Pandora/ii/wii/wasauchimmer sind in Deutschland angekommen.

Quelle: http://twitter.com/EvilDragon1717/status/15240357514
 
Ich kann dazu nur eins sagen: Yeeeeaaaaahhhhhh! *tanz und freu*
 
du hast gut *tanz und freu* ich werde davon wohl nix abbekommen *schnüff*
 
Ich wünsche allen die jetzt schon eine Bekommen (also September 08 Bestellt haben) schon mal viel Spaß, das Filearchiv beinhaltet schon viele schöne sachen..

Ich selber habe 2 Monate (tm) später bestellt.. (nov), vieleicht hätte ich damals beim Vorbestellaktion einfach zugreifen sollen, aber ich hatte halt damals noch keine wirkliche Vorstellung von dem Teil..
(außerdem war mein Konto grade im Soll)

(damals hab ich auch nur eine möglichkeit gesucht, die alten gb Spiele auf meinem DS zu Zocken (wegen Akku, Hintergrundbeleuchtung etc) und da kam mir ein "gp2x artiges Teil" grade Recht, ich konnte mich halt damals nur nicht durchringen..)
 
Ich auch nicht, trotzdem ist es schön zusehen das es wieder weitergeht und ED weitere Last abgenommen wird ;)


:juhu:
 
Mittlerweile kann ich gb spiele auf meinem DS zocken (flashkarte) aber die Pandora bietet halt soviel mehr Möglichkeiten als ein auf Homebrewaufgerüsteter DS (mehr Ram, mehr MHZ etc.. Tastatur Double Nubs)

Ich habe gerade rechtzeitig bestellt um noch eine für 250€ zu bekommen..

Wenn ich mir mal überlege: Ich habe bei 2 Monaten späterer Bestellung schon Ungeduld, aber wie ist das mit den Vorbestellern die erst 2010 Vorbestellt haben? Die müssen ja noch länger warten..
 
matzesu said:
Mittlerweile kann ich gb spiele auf meinem DS zocken (flashkarte) aber die Pandora bietet halt soviel mehr Möglichkeiten als ein auf Homebrewaufgerüsteter DS (mehr Ram, mehr MHZ etc.. Tastatur Double Nubs)

Ich habe gerade rechtzeitig bestellt um noch eine für 250€ zu bekommen..

Wenn ich mir mal überlege: Ich habe bei 2 Monaten späterer Bestellung schon Ungeduld, aber wie ist das mit den Vorbestellern die erst 2010 Vorbestellt haben? Die müssen ja noch länger warten..

Ich hab meine erst Ende 2009 bestellt und langsam juckt es mir schon echt unter den Fingern ;-)
 
Mich auch: Ich will meine Pandora!! (zumindest bis August, weil ich dann zu meiner Schwester nach Nürnberg fahre und auf dem Weg dahin wäre das Teil super toll)

Aber meine Geduld ist noch lange nicht am Ende, ich storniere in etwa 75 Jahren (dann bin ich 100 und dann brauch ich die auch nicht mehr)
 
Wen betreffen diese 30 Stück eigentlich?
Wer glaubt dass er eine abkriegt? :)
Ihr wisst aber schon was das bedeutet: HQ Video Review oder Forum Mobbing. :p
 
Die Leute die wissen das sie einen bekommen von den ersten sind jetzt bestimmt schon ganz aus dem Häusechen :-D .

Ich stelle mir vor das sie schon den ganzen Tag ein dauer grinzen haben :-D .
 
Nupfi said:
Wen betreffen diese 30 Stück eigentlich?
Wer glaubt dass er eine abkriegt? :)
Ihr wisst aber schon was das bedeutet: HQ Video Review oder Forum Mobbing. :p

Hehe, Nupfi gleich wieder ganz radikal ;)
 
Thrake said:
Nupfi said:
Wen betreffen diese 30 Stück eigentlich?

30? Waren das nicht eigentlich 133?

Zusammen mit dem zweiten Paket, was heute aus England losgeschickt wird waren es 130, falls ich das richtig verstanden habe.
 
YEAH! Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Release der Pandora (jetzt auch in Deutschland)!

Ich freue mich für jeden der ersten 30. Macht ruhig viele Fotos und hört auf unser Nüpfelchen. ;)
 
Ich bin vielleicht schon dabei, aber von mir gibst maximal Bilder in schlechter Qualität in Ermangelung an entsprechenden Equipment. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, da ich jetzt noch die paar Wochen länger warten kann.
 
Deadlock said:
Ich bin vielleicht schon dabei, aber von mir gibst maximal Bilder in schlechter Qualität in Ermangelung an entsprechenden Equipment. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, da ich jetzt noch die paar Wochen länger warten kann.

Klingt nach ner Party bei Deadlock, oder nicht? ;)
 
Das wär voll genial wenn die Pandoras zusätzlich noch nach Ländern aufgeteilt werden würden... ;)
Anteilsmäßig; hehe. :-D Dann dürft ich mich jetzt wahrscheinlich auch freuen! :)
:rotfl:

Also ich schätz mal dass ab Montag dann die ersten ihre Pandoras erhalten werden...
 
torro said:
Thrake said:
Nupfi said:
Wen betreffen diese 30 Stück eigentlich?

30? Waren das nicht eigentlich 133?

Zusammen mit dem zweiten Paket, was heute aus England losgeschickt wird waren es 130, falls ich das richtig verstanden habe.

Danke für die Info!
Hab nicht mitbekommen, dass ein zweites Packet versendet wurde ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top