PCSX ReARMed & Spiele zu zweit an der Pandora


Mirrorhead

Member
Joined
Jun 2, 2005
Messages
180
Location
Esslingen, Germany
Website
www.mirrorofdeception.de
Wollte mal fragen, ob jemand schon mit PSX Spielen zu zweit an der Pandora experimentiert hat.

Ganz konkret hab ich mich gefragt, wie man die Controller am Besten konfiguriert, wenn man z.B. You don't know Jack zusammen an der selben Pandora, ohne zusätzlich was per USB anzuschliessen spielen möchte. Sollte ja theoretisch möglich sein.
 
Re: AW: PCSX ReARMed & Spiele zu zweit an der Pandora

<r>Klar kein Problem,You dont Know Jack lief ja schon immer über eine Tastatur,da muss man nur schneller drücken <E>:)</E><br/>
<br/>
Aber da musst erstmal Windows in Qemu installieren.<br/>
Die Classicvariante von Jack unterstützt auch Windows3.11 <E>:)</E><br/>
<br/>
Edit: Achsoo du meinstest die PSX Version,die hab ich nie probiert <E>:D</E></r>
 
Re: AW: PCSX ReARMed & Spiele zu zweit an der Pandora

<r>Hab sogar ein Video mit _ou Dont Know Jack unter Qemu in meinem Youtube Account <E>:D</E><br/>
<br/>
Wenn Probleme gibt helfe ich gerne.</r>
 
Re: PCSX ReARMed & Spiele zu zweit an der Pandora

<r>Wir haben im Urlaub mit iCP und Pandora zu zweit gespielt <E>:)</E><br/>
Geht wunderbar <E>:D</E></r>
 
Wo ich gerade in einem anderen Thread von Playstationversionen geredet und von C&C gelesen habe, unterstützt der PSX Emulator eigentlich die optional erhältliche Maus?
 
Du kannst doch die Buttonconfig bei PCSX ReARMed verteilen, wie Du willst - also kannst Du auch zwei Controller auf eine Pandora verteilen (hast doch genug Tasten ;))). Das reicht doch fuer YDKJ.
 
Back
Top