PDF Dateien nur Error


Luebecktom

Member
Joined
May 4, 2013
Messages
156
Das sich Amiga Sachen schwer Emulieren lassen kann ich gut verstehen, aber das Ding öffnet nicht mal PDF Dateien. Es sind ganz einfache PDF Dateien (EBooks), einige nicht einmal 3 MB groß. Aber egal welches PDF ich über den von Yoshi bereitgestellten Reader öffne, es kommt grundsätzlich Error. Man o man. Hat jemand Erfahrungen mit PDF auf Caanoo?
 
Hab selbst keinen Caanoo.. schonmal versucht, den Reader erneut zu installieren?

Gibt's eine richtige Fehlermeldung, oder steht da wirklich nur "Error"?
 
Hab den PDF Viewer neu installiert. Keine verbesserung. Die Fehlermeldung lautet: Error 1 loading document.

Zu groß sind die PDFe nicht nur ca. 500kb mit etwas mehr als 30 Textseiten und ein paar Grafiken.
 
Wenn ich mich recht entsinne müssen die pdf Dateien in einem ganz bestimmten Verzeichnis liegen (root?), damit der reader sie erkennt. Sieh die mal die readme Datei an, da sollte das drin stehen, bevor ich jetzt noch irgendwelchen Mist erzähle.
 
Ich glaub es jetzt nicht, das Ding funzt. Warum bauen die bei "Laden Dokument" einen Gott verdammten Browser ein, wenn man e nur in einem Ordner sein darf. Frechheit. Aber läuft jetzt. Danke für den Tipp.

-- Di Mai 21, 2013 21:48 --

Ich will mal eines Sagen. Ich habe hier einen C64 mit DS2IEC und JiffyDos. Dann habe ich eine Amiga 1200 mit 68060 Prozessor mit 70 Mhz und 240 Mhz PowerPC, dazu eine Grafikkarte und eine SCSI Port an der Seite. Das alles natürlich im original Tastaturgehäuse (ok ist 5mm höher gelegt). Das alles ist von der Konfiguration her ein Witz gegenüber dem Caanoo. Aber ist voll OK, Daddeln tue ich e nicht soviel, ich hab meinen Spaß dabei die Kisten zum laufen zu bringen.
 
Luebecktom said:
Ich will mal eines Sagen. Ich habe hier einen C64 mit DS2IEC und JiffyDos. Dann habe ich eine Amiga 1200 mit 68060 Prozessor mit 70 Mhz und 240 Mhz PowerPC, dazu eine Grafikkarte und eine SCSI Port an der Seite. Das alles natürlich im original Tastaturgehäuse (ok ist 5mm höher gelegt). Das alles ist von der Konfiguration her ein Witz gegenüber dem Caanoo. Aber ist voll OK, Daddeln tue ich e nicht soviel, ich hab meinen Spaß dabei die Kisten zum laufen zu bringen.
Hahaha, schön wärs. Dann hätte ich nämlich auch schon ein SD2IEC in meinem C128, aber das Ding kommt leider nur im Bausatz und extra dafür werde ich mir keinen Lötkolben zulegen. Da warte ich dann lieber auf eine der nächsten Chargen (des ohnehin leistungsfähigeren) 1541Ultimate II.
 
Back
Top