Playstation Phone / Xperia Play


Fusion_Power said:
Ich schaffe mein Geld eh lieber auf das Sparbuch, dann hat man auch mal was übrig wenn die Zeiten wieder schlechter werden.
Äh, ich würde dem Geldsystem nicht mehr allzu sehr vertrauen. ^^
 
matzesu said:
Wobei richtige Analogsticks auf dem Play auch doof wären, mein K700i hat so einen Stick und der geht jetzt nicht mehr, wobei der bei einem Slidehandy warscheinlich besser geschütz wäre..

ich denke, dass das eher ähnliche sticks wie beim 3DS oder der Pandora wären, als so einer wie beim K700i. wobei natürlich da die unterbringung wieder so eine sache wär. :confused:??
aber scheinbar hat sony vorerst sowieso nichts in die richtung vor, sofern das bild auf der oben verlinkten seite wirklich von sony stammt.
 
Die nubs wären kein Problem sie müssen es nur wollen,wenn es 2 geben würde wie beim 3DS oder der PSP Go wär das scho eine feine Sache,aber wie ich mich kenne werd ichs mir auch mit den slide pads zum Start kaufen.:)
 
Wenn Sony es wirklich wollen würde, hätten die Analog Nubs wie bei der PSP Go verbaut. Bei der PSP Go scheint aber im Bereich des Analog Nubs eine Vertiefung im Gehäuse zu sein, vielleicht wollte Sony das Play auch nicht noch dicker machen (ich tippe aber eher auf niedrigere Herstellungskosten).
Was aber bis auf die Analog Nubs beim Nachfolger anders sein sollte (zumindest meiner Meinung nach) wären hochwertigere Schultertasten. Aktuelle funktionieren zwar, fühlen sich aber etwas "schwammig" an, das hat Sony bei der PSP auch besser hingekriegt. Die restlichen Spieltasten und das Steuerkreuz gefallen mir dafür sehr, das Steuerkreuz sitzt viel fester als bei der PSP und ist durchaus präzise.
Egal was Sony mit dem Play 2 macht, ich hoffe darauf dass der Playstation Store so langsam auch offiziell in Deutschland geht (UK geht ja schon), wenn dann noch PSP-Spiele dazukommen reicht das Play vollkommen.
 
Ziz said:
Fusion_Power said:
Ich schaffe mein Geld eh lieber auf das Sparbuch, dann hat man auch mal was übrig wenn die Zeiten wieder schlechter werden.
Äh, ich würde dem Geldsystem nicht mehr allzu sehr vertrauen. ^^
Da könntest du sogar recht haben. :-D
Aber sein ganzes Geld in Handhelds und Konsolen sammt Spiele als Wertanlage stecken ist auch keine Lösung, obwohl die Pandora tatsächlich immer teurer wird. ^^ Beim NeoGeo funktioniert daws wohl, aber sicher nicht bei irgend welchen ollen Sony Handhelds. ;)
Aber ich hab z.B. auch noch meinen Street Fighter 4 Pro Tournament Arcade Stick, den könnte ich mittlerweile auch mit saftigem Gewinn verkaufen (mach ich aber nicht).
 
Sammeln ist eine Leidenschaft,entweder macht man es gern dann ist es ok oder man lasst es ganz bleiben.
Mfg
 
Back
Top