Xperia Play Spieler gegen iPhone spieler geht das?


Mr Mestor

Member
Joined
Jul 22, 2010
Messages
218
Location
Wien
LOCATION
Wien
Hallo
Ich hätte eine frage die mich sehr interessiert , da ich sehr gern am Xperia play zocke früher am iPhone hätte ich gern gewusst ob man beim online spielen im multiplayer zum beispiel die gameloft games oder auch das online mmorpg pocket legends platformübergreifend zockt sprich xperia Play Spieler gegen iPhone spieler.ist das möglich? Danke jedenfalls für jede Info dazu. Mfg Mestor

-- Mi Jul 27, 2011 22:10 --

Hab einige leute in meiner freundesliste des gameloft portals gefragt auf was sie zocken und die antworten waren sehr unterschiedlich auf was sie zockten.
Kurz und bündig JA es ist möglich egal ob Xperia play oder irgend ein anderes android phone oder iPhone model sowie iPod touch alle spielen in dem selben game.
Das netzwerk ist also volständig platformübergreifend, :) Super
 
Back
Top