Professor Kliq


hans-wurst

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
792
Hallo ihr,

bei LastFM bin ich auf diesen Menschen aufmerksam geworden. Ich bin zwar sonst überhaupt kein Fan von elektronischer Musik, aber Professor Kliq gefällt mir echt gut. Und das beste er bietet sein neues Album kostenlos zum Download an. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja.

http://www.lastfm.de/music/Professor+Kliq
 
Ja ist wirklich nicht schlecht. Bin ja eher im Metal beheimatet, aber klingt ganz nett das Ganze.
 
Nett, lade mir grad das Album... komme zwar auch eher aus der Rock, Alternative, Metal -Ecke aber da ich ja auch da Album von 8Bit Weapon besitze passt das scho :wink:
 
XD Wie gesagt ich komme auch aus der Metalszene. Aber sein Vater und Großvater sind beide Jazz-Musiker gewesen, das merkt man auch denk ich.
 
Schon seltsam wie viele Metaler sich hier rumtreiben, ob da irgendne Verbindung mit der Musik und dem Opensource-Gedanken besteht? Ist Linus evtl. nur ein Spitznahme, wie es in der Rock-Szene doch recht üblich ist? BSD ist ja eh mit dem Teufel im Bund, aber was sagt Tux dazu? Kommt Distribution vielleicht sogar von Disturbed?
Ist gut, ich höre ja schon auf, das Chamäleon verdreht ja bereits die Augen :p
 
Naja XD bei einem kostenlosen Electro-Album ist der "Opensource"-Gedanke eher vertreten. Naja was kann man zu Metal und Opensource sagen. Es sind beides zwei Sachen die von dem Großteil der Menschheit nicht gemocht oder beachtet werden.

Außerdem ist Metal so vielfältig, ich glaube z.B. nicht das ich den gleichen Metalgeschmack habe den ihr habt.
 
Back
Top