Prototyp Messe-Spielstand fertig :)


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Foto ist zwar nicht sooo gut (hab nix zum Ausleuchten dagehabt und ausserdem keine gute Kamera), aber der erste Prototyp ist fertig :)
Komplett mit Strom etc. (sieht man ja, gp2x ist an).
Schön an nem Schwanenhals, damit man sich den auch hindrehen kann, wo man will.

gp2xstandproto.jpg


Davon wirds 9 Stück geben, einer ist an ein Plasma angeschlossen.
 
Sieht gut aus. Du solltest allerdings die Stickkappen festkleben oder einen Haufen Ersatzkappen mitnehmen. Und die SD-Karte irgendwie sichern ;)
 
SD-Karte wird entweder von innen festgeklebt (Stickkappen ebenso), oder es kommen gar keine rein. Will pro gp2x ein Spiel, das könnte ich auch auf den NAND schieben. Muss da mal die Ladezeiten testen.
 
Sind die dann eigentlich fürn allerwertesten, werden die heimlich weiterverkauft oder als verbraucht billiger gemacht? :huh:
 
Cyberpuer said:
Sind die dann eigentlich fürn allerwertesten, werden die heimlich weiterverkauft oder als verbraucht billiger gemacht? :huh:
Werden meistens an die Presse "verschenkt".
 
Wär natürlich auch cool, wenn irgendwelche Zeitschriftenreadakteure höheres Interesse zeigen, weil sie ein Gerät gestellt kriegen (Die Software is ja meist kostenlos! ^^)
Ein 10-Seiten-Artikel in Gamestar, Chip, ct' usw... *träum*
 
Genau so sind ja schon einige Artikel in der Presse entstanden ;)
Ich verlange den gp2x bei sowas eigentlich nie zurück, schliesslich kann man ja öfter drüber berichten.
 
Je näher der Tag rückt, desto mehr glaube ich, dass das richtig geil wird. Schade, dass ich nicht da sein kann... Hätte für euch Unterschriften sammeln können! Hab da schon Erfahrung gesammelt. War sogar zu übereifrig, dass der Veranstalter mich zurecht gewiesen hat. -_- Ok... Im Nachhinein frage ich mich auch, wofür ich bei dem GP2X Unterschriten sammeln sollte... Egal!
Ich hoffe echt, dass viiieeel Leute angelockt werden. Der Stand wirkt auf jedenfall schonmal geil (auf der Zeichnung). Ihr macht ja sicherlich Fotos, oder? :lol:

mfG Cyberpuer

PS: Wollt ihr Meeresschützer werden? Oder Unterschriften gegen die Überfischung der Meere, gegen die Abholzung der Regenwälder oder für die Einführung der Merkmalsplficht von Tierprodukten, wo die Tiere gentechnisch gefüttert wurden, geben? ^_^
 
Ist ein Spiel pro gp2x nicht ein bisschen wenig?
Tilematch und Ladykiller bleiben leer aber ne riesen schlange an dem Neogeo Stand :wink:
btw darf man emu`s + roms eigentlich zeigen?

Ansonsten siehts sehr schön aus.
 
Ich denke mal Emus theoretisch ja, aber nur mit Freeware Roms...
 
Emus zeig ich keine, und ich mach jetzt wahrscheinlich tatsächlich mehr Spiele pro Gerät, da man ja mit GMenu2x eine einfache, übersichtliche Oberfläche mit mehreren Games machen kann :)

Möchte nicht, dass jemand am Stand mit dem Menu rumsucht...
 
EvilDragon said:
Emus zeig ich keine, und ich mach jetzt wahrscheinlich tatsächlich mehr Spiele pro Gerät, da man ja mit GMenu2x eine einfache, übersichtliche Oberfläche mit mehreren Games machen kann :)

Möchte nicht, dass jemand am Stand mit dem Menu rumsucht...

Ja mit dem neuen Menu ist das schon mehr als praktisch :wink:
Aber auf dem Plasma wirst du doch bisschen was zeigen, richtung MD, snes, neogeo?
 
HauJobb said:
Ja mit dem neuen Menu ist das schon mehr als praktisch :wink:
Aber auf dem Plasma wirst du doch bisschen was zeigen, richtung MD, snes, neogeo?

Nein, ist zu heiss, wenn Sega, Sony und Nintendo in der Gegend sind.
Aber wenn wer fragt, gebe ich natürlich gerne Auskunft. Und hab ja meinen Privaten auch in der Tasche ;)
 
HauJobb said:
schade, solche sachen bringen wohl die meisten Zuschauer.
btw aber bei giga gings? :wacko:

Ja, da stand weder Sony noch Nintendo hinter der nächsten Ecke ;)
 
EvilDragon said:
HauJobb said:
Ja mit dem neuen Menu ist das schon mehr als praktisch :wink:
Aber auf dem Plasma wirst du doch bisschen was zeigen, richtung MD, snes, neogeo?

Nein, ist zu heiss, wenn Sega, Sony und Nintendo in der Gegend sind.
Aber wenn wer fragt, gebe ich natürlich gerne Auskunft. Und hab ja meinen Privaten auch in der Tasche ;)
Fehlt nur noch, das 'n Typ von Sega kommt und mit deinem GP2x MegaDrive zocken will :)
 
Ich darf keine Werbung mit urheberrechtlich geschütztem Material machen. Und das wäre hier der Fall.
 
Back
Top