PS2 Controller klebrig


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
13,029
Age
39
Location
Germany,, Saarland, at home
hallölle, ich bin seint 3 jahren stolzer besitzer einer ps2 slim, aber seit dem ich den ds habe spiel ich nur noch damit. der kontroler liegt also schon 1 jahr unbenutzt auf meinem couchtisch und die analog nubs sind irgenwie klebrig, kann es sein das das plastik ausdünstet oder so was?

es ist kein schweiß, außerdem griegen die nops viel sonnenstralung durch mein dachfenster ab..

und wird das bei der p&|a genau so sein?

:(

kleferig ist saarländisch! jede änderung ist ein frefel!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Nikotinablagerungen vom Rauchen? BTW: Räum den doch in den Schrank. Aus den Augen, aus dem Sinn. ^_^
 
Kommt mir bekannt vor, hab das gleiche bei nicht benutzter Logitech Maus und PC Gamepad. Die Gummierung scheint sich nach einiger Zeit der Nichtbenutzung aufzulösen.

Seitdem meide ich gummierte Produkte :wink:
 
subnet_zero said:
Nikotinablagerungen vom Rauchen? BTW: Räum den doch in den Schrank. Aus den Augen, aus dem Sinn. ^_^

wenn ich rauchen würde, hätte ich dann genug geld gehabt mir die p&|a vorzubestellen?

(exemple: 1 päckschen pro tag: 5€, sind also auf die gesammte zeit von november bis jetzt: 900 € also beim jetztigen preis 3 pandorae die ich inerhalb der wartezeit verraucht hätte... !!)
noch krasser: in 2 jahren hat mann 3600 € drin also mein nächstes mopped..)
 
Also ich hab den gleichen effekt an meinen GameCube Pads...

Ich vermute das kommt von nichtabgeputztem Schweiss der irgendwie die Gummierung aufloest. Sehr aergerlich das ganze.
 
Hey,

ich habe das Problem auch bei meinem PS2 Controller, allerdings liegt es daran das mein Controller auf dem Tisch liegt und dort sehr viel Staub drauf kommt, das kompensiert mit Feuchtigkeit ergibt schon mal was klebriges.

Am besten mit einem Küchentuch abwischen und fertig oder falls es tief liegt aufschrauben und reinigen.

--

Was ich noch sagen muss, ich hab einen Container unter meinem Tisch, dort liegt meine PSone drin.
Der Controller ist von Staub unangetastet und ich habe in den letzten drei Jahren auch keine klebrigen Flecken darauf.

Also wer seinen Besitzt sauber halten will muss ich auch ordentlich verpacken dort wo es nicht enormer Hitze oder Kälte ausgesetzt ist.

Dann bleibt auch eine PSone lange erhalten :)

LG
 
Back
Top