PS3 Slim 120GB+Spiele


Scissor

Still Fresh
Joined
Feb 13, 2014
Messages
2
Servus!
Ich biete:
PS3 Slim Charcoal 120 GB inkl. Controller, funktioniert einwandfrei. Leider fehlt an einer Ecke ein Stück des Gehäuses, das ist aber nur ein äußerer Makel. Ich habe das Netzteil austauschen müssen, weil das alte einen Werksfehler hatte (hatte die ganze Baureihe), ich habe extra eines genommen, das baugleich ist, aber nicht fehlerhaft (hab mich mit sehr vielen Quellen davon überzeugt).

Dazu Star Wars: The Force Unleashed 2, GTA IV und GTA V ;)

Die Sache mit der Wii U hat sich erledigt, also biete ich das Teil jetzt nur noch zum Verkauf an :)

Preis ist Verhandlungssache, schlagt mir was vor :)

Bilder:
https://drive.google.com/file/d/0B8_3tSmerp7cNTZtdlp4aVJFQjg/edit?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/0B8_3tSmerp7canl0SjlQUDJjMHc/edit?usp=sharing
Das Teil ist weg!
 
Re: PS3 Slim 120GB+Spiele gegen WiiU

<t>Preis? Irgendwelche Vorstellungen?<br/>
<br/>
Wer bist du überhaupt? Kannst du nachweisen das man dir trauen kann? (Bewertungen oder sowas?)<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Gruß</t>
 
Re: PS3 Slim 120GB+Spiele gegen WiiU

<r>Ich würde ihm ned trauen,nichtmal ne kurze Vorstellung.<br/>
Nichtmal ein Hallo?<br/>
<br/>
Schon dreist einfach sowas als ersten Post hier zu Posten <E>:confused::</E></r>
 
Re: PS3 Slim 120GB+Spiele gegen WiiU

<t>Vor allem braucht man bei einem Tausch vertrauen <br/>
<br/>
<br/>
Gruß Jan</t>
 
Hi,

kam wirklich etwas dreist rüber, tut mir Leid ;) Hab ein paar Fotos als "Beweis" drangehängt, dass das Teil existiert, ich hoffe das funktioniert jetzt. Und den Preis hab ich jetzt eben noch vergessen, Moment.. ^^'

Gruß
 
Natürlich traut man jemandem mit nur einem Post nicht (egal ob sie eine schöne Vorstellung schreiben, wenn man sich dafür 100€ ergaunern kann lohnt es sich schnell eine schöne Vorstellung zu schreiben). Gibt aber keinen Grund, warum solche Leute hier nicht verkaufen/kaufen/tauschen dürfen sollten. Im Zweifelsfalle müssen die dann halt selbst den Leuten hier im Forum vertrauen und das Geld/die Ware zuerst abschicken.

Einfach mal meine pessimistisch-kapitalistische Meinung.
 
Back
Top