PSP mit 1GB Memorystick+CFW 3.90m33+Spiele


Status
Not open for further replies.

Gustl

Still Fresh
Joined
Mar 8, 2008
Messages
11
Hallo,
Da ich auf einen Gp2x umsteigen will und ich die PSP wegen der CFW nicht in Ebay verkaufen kann biete ich sie nun hier zum Tausch an.

Die PSP ist in einem super Zustand und hat keine Gebrauchsspuren, außer einem Kratzer, der fein wie ein Haar ist und eigentlich nur mit Lupe erkennbar ist (is wirklich so), auf dem Display. Wie schon im Titel erwähnt ist auf der PSP die Customfirmware 3.90m33 installiert. Sie ist also voll Homebrewfähig. Der Akku ist Pandora-fähig und ein Tool zum erstellen eines Pandora Akkus ist vorinstalliert. Auserdem ist auf dem Memorystick Despertar del Cementerio installiert, mit dem ihr mithilfe der Pandora die PSP wiederherstellen könnt wenn sie nicht mehr bootet. Also immer einen Pandora Akku machen bevor ihr im Flash rumbastelt. Eine Auswahl an Homebrews werde ich auch vorinstallieren.

Lieferumfang:

1 PSP mit Akku, Halteschlaufe, Fernbedienung, Netzteil, 2 Kopfhörern und Schutzhülle
2 UMD Ersatzhüllen
1 UMD Video "Hitch der Date Doktor"
1 Spiel "Asterix und Obelix XXL Mission Wifix"
1 Spiel "ATV Offroad Furry Blazin Trails"
1 Spiel "Burnout Dominator"
1 Spiel "Pilot Academy"
1 Spiel "Ridge Racer"
1 Demo UMD
Originalkarton

Was will ich dafür:

Tauschmöglichkeiten:

DER GP2X SOLLTE KEINE AUFFALLENDEN KRATZER AUF DEM DISPLAY HABEN!

GP2X F200 mit Dockingstation und eventuell Netzteil/Akkus (muss ned sein, Akkus sollten noch lange laufen)
GP2X F200 + 60 €
 
hay ich gebe dir für deine PSP eine PS2 mit 6 guten spielen und viel zubehör okay?
 
Nee, ich will einen GP2X F200 Haben. Steht doch oben!
 
Nee, ich will einen GP2X F200 Haben.

du möchtest......

spare 240 euro und du hast einen gp2xf200 mit docking.

dein gerät kannste wegpacken. so ein ding läuft heute nicht mehr.
 
Den Kratzer sieht man ja während des Spielens ned. Nur wenn die PSP aus is und mit Sonneneinstrahlung sieht man den. Ich hab mal nen Freund gefragt der soll mal den Kratzer suchen. Der hat ihn gar ned gefunden. Ich gebs auch für Geld weg. Was bietet ihr? Ihr müsst bedenken, dass die PSP mit Spielen einen Neuwert von knappen 300 Euronen hat. Dat is ein Schnäppi.
 
Sorry fürs Thread hijacking :ph34r: ....

.... aber kann mir mal einer in 3 Sätzen erklären, was hier ständig mit "Pandora Akku" gemeint ist?
 
Sony war so blöd selbst dem Akku ein EEPROM zu verpassen - jetzt ist es sogar mit Hilfe des bloßen Akkus möglich die PSP zu modifizieren! :lol:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top