PSP Profi gesucht!


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Liebe Forenbesucher:

Ich suche einige PSP interessierten User, die die Zeit und Lust hätten, eine PSP Community zu betreuen.
Die URL ist:http://psp-play.de
Unser Community umfasst derzeit rund 1100 User und braucht Teamverstärkung!

Das solltest du mitbringen:
PSP Kenntnisse (CFW, DarkAlex, Homebrew etc)
Zeit um regelmäßig unsere Seite zu besuchen..
Viele Ideen, wie wir unsere Community noch besser gestalten könnten.
Was auch toll wäre, wäre die Erfahrung mit dem e107 Boardsystem. Ist aber nicht notwendig!

Was dich erwartet:
Eine komplett neuorientiere Community die neben PSP Themen auch:
Lifestyle, Esoterik, Musik, PC, Wii uvm. bietet.

Deine Aufgaben: (vgl. Admin)
News über die PSP schreiben.
Homebrews uploaden und beschreiben.
User managen
Spam kontrollieren und das Forum unter Kontrolle halten.

Du wirst dabei von 3-10 anderen Teammembern unterstützt!

Wenn du dich bewerben möchtest, sende eine Bewerbung, die Informationen über dich und deine PSP Kenntnisse enthält an
Code:
bewerbung@azn.comze.com
Gerne kannst du auch andere Kenntnisse schildern (Photoshop,Windows,Linux..etc).

Deine Bewerbung sollte bis spätestens 28.01.2009 eingereicht werden.


Auf gutes Gelingen,
Screeny
 
Screeny said:
Du wirst dabei von 3-10 anderen Teammembern unterstützt!

3-10? wieso so ungenau?

Hast du eigentlich mal in deinem eigenen Forum mal nach unterstützung gefragt? Wir sind nämlich ne Gp2x und Pandora Community und haben vielleicht nicht alle so die mords kenntnisse wie vielleicht ein gewisser Teil deiner Community.
Ich frage deshalb, weil ich so einen Thread im deinem Forum nicht gefunden habe. Vielleicht habe ich es nur nicht gesehen bei der winzigen Schrift und den rießigen Signaturen, die einige User haben.
 
Thrake said:
Screeny said:
Du wirst dabei von 3-10 anderen Teammembern unterstützt!

3-10? wieso so ungenau?

Hast du eigentlich mal in deinem eigenen Forum mal nach unterstützung gefragt? Wir sind nämlich ne Gp2x und Pandora Community und haben vielleicht nicht alle so die mords kenntnisse wie vielleicht ein gewisser Teil deiner Community.
Ich frage deshalb, weil ich so einen Thread im deinem Forum nicht gefunden habe. Vielleicht habe ich es nur nicht gesehen bei der winzigen Schrift und den rießigen Signaturen, die einige User haben.

3 user sind sicher, da soviele admins schon da sind.. wir suchen halt noch welche ^^ deshalb sind wir da flexibel :p

Ja, das Problem liegt da...wir sind doch eine problematische Community, da die user so eine null-bock-mentalität haben...deshalb suche ich hier frischen wind ^^
kann ja sein, dass jmd. interesse hat ^^
 
Screeny said:
Ja, das Problem liegt da...wir sind doch eine problematische Community, da die user so eine null-bock-mentalität haben...deshalb suche ich hier frischen wind ^^
kann ja sein, dass jmd. interesse hat ^^

Naja, glaubt ihr, das liegt daran, das ich nicht genügend Moderatoren habt? Mal ganz ehrlich: diese Community hier hat hier auch nicht so viele Moderatoren, auch wenn das den Anschein hat, weil da soviele dranstehen (und ich nicht drinstehe -.- ). Ich hab auch nicht voll die Ahnung.

Du hast ja noch geschrieben:
Viele Ideen, wie wir unsere Community noch besser gestalten könnten.
Ich würde mal versuchen, es ein bisschen übersichtlicher zu machen. Die Schrift ist ziemlich klein, mir kommt es so vor, als wäre einfach alles da reingequatscht worden. Auch sind die Signaturen vieler etwas zu groß, aber das kommt auch nur davon, das alles so klein ist.
Aber das ist nur meine Meinung und mein Empfinden, vielleicht siehst du das anders.
 
Ja, du hast da schon recht. Aber wir wir müssen ein bissle multitasking einführen.
Das Design ist bereits in Mache, aber wir brauchen auch Leute, falls und die User die Tür einrennen :p
Ich hab auch das Gefühl, dass die User hier nicht immer ... so, nennen wir es mal, primitiv sind :ph34r:
 
Back
Top