PSP Slim & Lite 2000 - CFW 5.50 Gen-D3


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo Leute

Ich biete euch hier meine PSP Slim & Lite (2004) mit Customfirmware 5.50 GEN-D3 an.

Das gerät habe ich Anfang März 2011 hier im Forum von Gurumeditation gekauft, musste aber leider feststellen das ich sie weder oft benutzt, noch wirklich Zeit dafür HÄTTE sie zu benutzen.

Im Paket wären enthalten:

- PSP Slim & Lite 2000 mit CFW
- Ladekabel
- 4gb Speicherkarte (Magic Gate Pro Duo)
- OVP wenn ich sie finde
- Evtl. (Muss ich noch gucken) Final Fantasy II (Original!)

Hier sind mal 2 Bilder, die sind noch aus dem Thread von Gurumeditation damals. Optisch entspricht die psp aber noch genau dem Zustand wie vor 2 Monaten! :)

file.php


file.php



Preis: Verhandelbar (Nehme nur ernste Angebote entgegen!!)


LG


ps: Ich brauche keine Tablets oder Notebooks. Ein Handy könnte evtl. meinen Geschmack treffen. (nur Android!!) Ansonsten bitte Geld.
 
PSP Slim & Lite 2000 - CFW 5.50 Gen-D3

<t>Ich habe ein LG Optimismus One hier leigen ist fast neu ich habe mal 250€ gezahlt ist so knapp 115€ wert. <br/>
Interesse?</t>
 
Wenn du mir ein paar Bilder und Daten zu diesem Handy geben würdest wäre ich sehr glücklich! :)

Hätte danoch jemandem mit dem Xperia Mini Pro X10, aber das Lg scheint besser zu sein? So viel Ahnung hab ich von den neuen Handys dann doch nicht^^
 
PSP Slim & Lite 2000 - CFW 5.50 Gen-D3

<t>Ja warte mache ich sofort zu den Tec specs kannst du auch googlen oder ich schicke dir gleich nen Link.</t>
 
Hier ein par Bilder
image.php
[/url][/img]
image.php
[/url][/img]
image.php
[/url][/img]
image.php
[/url][/img]
image.php
[/url][/img]
image.php
[/url][/img]
image.php
[/url][/img]
image.php
[/url][/img]

Kannste dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Tec specs:
Prozessor: 600MHZ
Arbeitsspeicher: 512MB
Android: 2.2 (Froyo)
Kamera: 3,2 M.Pixel mit Autofokus aber ohne Blitz
Fehlt noch was?
Das X10 Mini.. hat die vorteile das es ne Tastatur hat und ne 5MP Kamera an Bord ist.
Tec Specs konnte ich keine weiteren finden.

MfG: Pascal
 
Also,

die Kamera ist mir egal^^ Die brauch ich eh nicht....

Ich werd mal schauen bzw. dich mal pm'en :)


LG
 
Wie wärs damit:

http://www.areamobile.de/handyvergleich/2592-lg-electronics-optimus/2356-sony-ericsson-xperia-x10-mini-pro

^^
 
Infinity said:
Ich habe ein LG Optimismus One hier leigen ist fast neu ich habe mal 250€ gezahlt ist so knapp 115€ wert.
Interesse?

Darf ich dich mal fragen wie du deine ganze technik finanzierst? Hab' hier im Forum schon öfter gelesen was du alles hast, finde ich ziemlich beeindruckend...
 
PSP Slim & Lite 2000 - CFW 5.50 Gen-D3

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Ich habe ein LG Optimismus One hier leigen ist fast neu ich habe mal 250€ gezahlt ist so knapp 115€ wert. <br/>
Interesse?<e>
</e></QUOTE>

Darf ich dich mal fragen wie du deine ganze technik finanzierst? Hab' hier im Forum schon öfter gelesen was du alles hast, finde ich ziemlich beeindruckend...<e>
</e></QUOTE>
Öhm ja das ist so...<br/>
Ne die Geschichte wird zu lang ich habe einfach viel Interesse und Spaß an Technik gehe neben der Schule arbeiten und habe von Haus aus schon ein wenig mehr als viele andere (was nicht heisst das ich meine ich währe was besseres). <br/>
Und daraus setzt sich das Puzzle dann zusammen. <br/>
Achja und ich muss keine Miete zahlen oder so.<br/>
Frage beantwortet?</r>
 
Jo. Sollte auch nicht beleidigend sein oder so. Ich mag diese Neid-Mentalität in Deutschland sowieso nicht. Wenn einer ne dicke Karre oder sonst was hat, zerreißt man sich hier das Maul anstatt sich für die Person zu freuen und vielleicht zu überlegen, wie man sich sowas auch ermöglichen kann. Hat mich halt einfach interessiert. Steh' ähnlich wie du auf auf Technikspielzeug aber als armer Student ist da nicht soviel drin momentan ^^ Naja aber mit meiner Pandora bin ich auch erst einmal ziemlich ausgelastet :)
 
PSP Slim & Lite 2000 - CFW 5.50 Gen-D3

<t>Na dann ist ja gut. <br/>
Ich finde auch man sollte es respektieren wenn es jemand mit harter Arbeit weitergebracht hat als man selbst ( damit meine ich nicht mich) , und das als Vorbild nehmen sich an dieses ranzuarbeiten,<br/>
sonnst würde doch niemand freiwillig arbeiten oder sehe ich das so falsch?</t>
 
Nö seh ich auch so (obwohl ich nicht aus einer reichen Familie komme) aber wir sollten aufhören den Verkaufsthread zuzuspamen ;)
 
Würde dir ja mein Base Lutea geben (bin nicht zufrieden, zu wenig interner Speicher, ist echt ein Problem), aber bei Base gehöhrt einem das Handy nicht, das gehöhrt noch Base, erst nach auslaufen des Vertrags kann man es kaufen (mit einem "Treuegutschein" den es zum Vertrag gibt).
 
Lieber Marko :3

Leider bin ich ein typischer Blaubieter und kann dir keine Preisvorstellung sagen :)

Du kannst mich gern privat anschreiben und mir deine Preisvorstellung nennen =) Keine Angst, ich bin net so oll und serviere dich gleich ab^^


LG


ps: Schade, das Lutea da hätt ich gern genommen^^
 
intresse ist da,aber du solltest mal ein wenig deine richtung angeben,dann kann man auch verhandeln oder es direkt sein lassen :)
 
PSP Slim & Lite 2000 - CFW 5.50 Gen-D3

<t>Ich habe vor kurzem eine für 120€ mit 2 Games verkauft.</t>
 
Back
Top