PSX Emuator


Jan-Nik said:
Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere PSX-Emulator für den 2. spanischen Programmier-Wettbewerb in der mache ist. Ende Juli wissen wir mehr.

ich denk auch das etwas in richtung PSX-Emu kommt; immerhin war der
sprung vom allerersten PSX-Emu, bis zum jetztigen, gewaltig;
obwohl zu der damaligen zeit das offizielle SDK noch nicht verfügbar war;

...
 
also den emu den ich bis jetzt getestet habe da lief nix mit, alles nur slow motion ca 6fps wenns hochkommt.
 
lurch86 said:
also den emu den ich bis jetzt getestet habe da lief nix mit, alles nur slow motion ca 6fps wenns hochkommt.

das is noch das große prob; manche games laufen so einigermaßen spielbar und
andere wiederum gar nicht; die performance isi etwas besser wenn ma den sound
deaktiviert; afaik lauft der bisherige EMU nur mit der CPU und somit ohne GPU
unterstützung (bitte berichtigen wenn ich flasch liege); d.h. da kommt sicha noch
was raus das besser läuft :yes:

...
 
CrazyRetro said:
@ Kaiser :
6 Tasten sind schon mal da. zzgl.- Start + Select = 8. Fehlen natürlich noch einige, ist klar, aber da muss man kniffeln, ggf. kann man das auch als Tastenkombi lösen ( z.B. Selekt + X Y B A als Up Down Left Right auf den gelben Buttons usw. ) Ab Standartbuttons, Z Standartbutton, Tigger left / right, und Steuerkreuzumschaltung.

SChwierig wird der Analog stick.

CR

was ich bei solchen problemen nicht ganz versteh: das ding hat doch einen touch screen. kann man den da nicht integrieren?

mein palm hat auch keine schultertasten, aber beim SNES-emulator liegen die dann eben im oberen bereich des touch-screens.
 
Könnte man nicht seinen Wiz so aufrüsten dass man einen N64 emu zocken kann?
Man könnte ja ein Aufrüst Kit auf den Markt bringen, wo man unten an den Wiz anschließt,oder?
 
einserbubi said:
Könnte man nicht seinen Wiz so aufrüsten dass man einen N64 emu zocken kann?
Man könnte ja ein Aufrüst Kit auf den Markt bringen, wo man unten an den Wiz anschließt,oder?

was aufrüsten? die interne technik oder die bedienelemente?
 
an was hast du dabei gedacht?
externer RAM?
sowas wie ReadyBoost?
CPU??

denk aber immer an den flaschenhals ;)
 
Läuft der PCSX4All echt nur auf der CPU ohne GPU ? Das ist ja echt krass ! MDK zb läuft ja fast fullspeed und ist sehr gut spielbar. Wenn der PCSX4All gut läuft, würde die Anzahl von 3D Spielen auf dem WIZ/Caanoo von 3? auf fast 2000 spingen. Das ist ja fast wie die Erfindung der Glühbirne !!
 
Mir taugt der PSX emu nich so...
Die roms die ich hab laufen nicht :(
z.B Gran tourismo bleibt nach 10 sekunden hängen
 
Könnte sein das deine CPU zu hoch getacktet ist. Dan passiert sowas schonmal
 
einserbubi said:
wie muss man ihn umtakten?
Die Einstellungen, nachdem du die ISO ausgewählt hast und bevor du das Spiel startest.
Da bei CPU Clock mal 780 MHz einstellen.
 
Back
Top