raeumungsverkauf


G.o.D

Member
Joined
Jan 15, 2007
Messages
358
alles muss raus! jetzt zuschlagen! wir schliessen :D

sonst muss ich den ganzen mist beim naechsten umzug wieder mitschleppen ;)


c64/amiga joysticks, getested:

joysticks_a.jpeg


eur 15/stueck oder eur 30 fuer alle 3, zzgl. versand

c64/amiga joysticks, mit button problemen:

joysticks_b.jpeg


eur 5/stueck, zzgl. versand

beim linken geht der kleinste knopf nicht richtig (man muss sehrsehrsehrsehr fest druecken), beim rechten geht der hintere knopf den man mit dem zeigefinger bedient nicht. sind aber nicht so haeufig die joysticks, daher waers zu schade die wegzuwerfen.


efika, inkl. morphos 2.1 (installiert) und knights and merchants fuer morphos (nicht installiert)

efika.jpeg

knights.jpeg


mehr informationen zum efika gibts hier
mehr informationen zu morphos 2.1 hier

festplatte ca. 90 GB, grafikkarte radeon 9250/128mb

fuer die installation von knights and merchants wird ein externes usb cdrom/dvd benoetigt.

eur 250, zzgl. versand


gp2x f100, inkl. tasche

*edit*: verkauft


und immer noch zu haben:
c-one in tower

*edit* behalte ich doch, jetzt wo ein update mit integriertem minimig angekuendigt ist

als versandkosten fallen ausschliesslich die versandkosten von dhl an, also eur 3.90 fuer paeckchen, eur 6.90 fuer pakete, jenachdem was noetig ist.

verkauf von privat, keine garantie.
 
...and there is even more...

<r>und noch paar sachen, jeweils nur wenig gebraucht, top zustand:<br/>
<br/>
<B><s></s>Nokia N810, inkl. 2GB Mini-SD-Card + Adapter auf SD-Card<e></e></B><br/>
<br/>
*edit* behalte ich jetzt doch, es gibt keine bessere scummvm maschine... es sei denn jemand macht mir ein vernuenftiges angebot <E>;)</E><br/>
<br/>
<br/>
<B><s></s>NIA, Neural Impulse Actuator<e></e></B><br/>
<br/>
*verkauft*<br/>
<br/>
und nachwievor gilt:<br/>
<br/>
als versandkosten fallen ausschliesslich die versandkosten von dhl an, also eur 3.90 fuer paeckchen, eur 6.90 fuer pakete, jenachdem was noetig ist.<br/>
<br/>
verkauf von privat, keine garantie.</r>
 
Kannst du mal was zu deinen Erfahrungen mit dem NIA posten? Mich würde das mal mit dem Faktor Zeit und lernen interessieren. :)
 
also mitgeliefert wird ein pong spiel, bei dem man den schlaeger ueber anheben der augenbrauen quasi in der hoehe steuert. nach 4-5 runden hab ich das erste mal den sehrsehr einfachen 'easy' computergegner geschlagen.

das pong spiel hat schon sehr laune gemacht, aber das ding sinnvoll als analoge spieleingabe z.b. bei einem lan spiel gegen einen kumpel ohne nia zu verwenden, das denke ich das dauert ein weilchen. koennte mir aber schon vorstellen, dass z.b. bei rennspielen links rechts schauen per augenbewegung sehr hilfreich sein koennte, wenn man es mal im griff hat. ob und wie weit man die ekg geschichten ueberhaupt mal mastern kann ist und bleibt mir ein raetsel, ich konnte nichts damit anfangen.
 
G.o.D said:
Nokia N810, inkl. 2GB Mini-SD-Card + Adapter auf SD-Card

wärst du damit 2 wochen früher gekommen, wär das meiner. aber, ich hab nun ein n800 und bin ganz zufrieden. mit ausnahme einiger apps für den kleinen...
 
Drinknotee said:
Sry wenn ich den Kram nochmal hochschiebe, aber was wär denn ein vernünftiger Preis für den N810?

Bin möglicherweise auch interessiert, aber nur falls du dann doch nicht mehr möchtest, Drinknotee. ^_^
 
Da mein Budget relativ begrenzt ist, hast du warscheinlich gewonnen ;)

-- Do Nov 05, 2009 15:09 --

*winkwink*
*pfeif*
N810!
Ich hab immer noch Interesse und Geld!
 
Back
Top