RapidRacoon - Rennspiel


Wow, DAS ist mal schnell. Mal sehen ob die Geschwindigkeit so bleibt, wenn Gegner und sowas auf den Schirm kommen. Sieht verdammt gut aus, erinnert sehr an Wipeout!
 
Ich glaub der Trackeditor wird echt genial, sieht jedenfalls ziemlich vielversprechend aus. Auch die Materials der Schiffe sind echt gut gemacht!!
 
Also auf der Developer Seite fragt das auch einer, aber bis jetzt gibt's da noch keine Antwort. Mir wäre es auch egal, haupsache ich kann das Spiel irgendwo in Deutschland (oder Europa) kaufen!
 
Sehr sehr vielversprechend ... falls das ein komerzieller Titel ist wird der Dev gut Geld damit verdienen denn ein Rennspiel fehlt uns allen noch heheh

mfg
tom
 
Egal obs was kostet - was ich bei dem Video und den angekündigten Features fast erwarte - das Geld investier ich dann auf jeden Fall. Sieht nach nem echten GP2X-must-have aus.
 
EvilDragon said:
... und das ganze mit Trackeditor :O
Ich hoffe der ist nicht nur für Win. Das wäre ja echt banane. :/

arton8-200x177.png
 
Paar weitere Infos:

Wird vermutlich Kommerziell, downloadbar für ca. 10 Euro.
Das Video ist vom gp2x via TV-Out aufgenommen, ich bekomme heute abend die GPE dazu, die das am gp2x live gerendert hat (nein, wird nicht weitergegeben).

Soll so im Januar 2007 fertig werden :)
 
Alter geil :D Das macht echt n geilen Eindruck, ich liebe so schnelle Rennspiele. Genau sowas fehlt auf dem GP2X noch. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
 
Ein Rennspiel ist genau das was dem gp2x noch fehlt, sehr cool!! :oops:

Nur der Name gefällt mir irgendwie nicht so, bitte baut keine Waschbären als Fahrzeuge ein! :lol:

Als Homebrew Game wäre es das erste in der Rennspiel Section, aber selbst als kommerzielle Variante dürfte es ein Megahit werden, man wird sehen.

"SunSpire"
 
irgendwie erinnert mich das an ein video von einem wip gp32 racer das ende 2005 gezeigt wurde, weiß jemand wovon ich rede? :)
 
irgendwie erinnert mich das an ein video von einem wip gp32 racer das ende 2005 gezeigt wurde, weiß jemand wovon ich rede?

Stimmt, da war was ^_^

War da nicht auch mal ne GBA-Portierung im Gespräch, meine damals mal was dazu gelesen zu haben... aber auch egal, wenn es für unseren Liebling rauskommt :)

Ich persönlich würde mich aber trotz allem über ne schöne Boxed-Version freuen, kann auch ruhig in der Preisspanne von Vektar liegen!

Gibt es da nicht doch vielleicht irgendwelche Pläne? :oops:
 
Oh man bitte ED, biete es im Shop an :oops: Ich verspreche ich werde es holen, zusammen mit einer BoB in schönem Gehäuse ;)
 
Nach langer Abstinenz hier im Forum, versuch ich mal so nach und nach
die Neuigkeiten durchzugehen, und nun bin ich grad hier gelandet...

Und ich kann nur sagen "WOW³" ... egal was es kostet ich bin in jedem
Fall ein potenzieller Käufer dieses Games!!! Auf Rennspiele steh ich sowieso
und WipeOut hat mich mit einem sehr guten Kollegen viele erinnerungswürdige
durchgezockte Nächte gekostet, die ich nicht missen möchte ;)

Ein hoch auf den/die Entwickler! Saubere Arbeit!
 
sehr schön, auch meine wünsche gehen mal in erfüllung :oops:
weis jemand, obs ne außenansicht geben wird ? wipeout war eins der wenigen spiele die ich lieber von außen gespielt habe, weils einfach cool aussah :roll:
 
Back
Top