Reduzierte Pandoras mit Hardwaremaengeln?


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Halloechen Leute,

in einem der letzten Videos von ED (War glaub ich ein Jahresrueckblick - Video) spricht er davon irgendwann reduzierte Pandoras mit leichten Hardwaremaengeln an zu bieten. Oder hab ich das falsch verstanden?

Und an dich EvilDragon, wenn du das liest: Hast du da schon ne genaue Vorstellung? (Preislich, was fuer Maengel etc.?)



Liebe Gruesse
 
Also so weit mich ich mich erinnern kann, hat er damit die Circuitco Boards gemeint, die von Global Components wieder repariert wurden, und nun als "Classik Edition" zu einem für 279 € verkauft werden
https://www.dragonbox.de/de/konsolen-und-upgrades/93-classic-pandora-1.html
Die haben halt den Mangel, das sie nur 256 mb Ram bieten und der 3D Ship ein anderer ist, da es first Batch Boards sind, aber ich persönlich hab auch eine First Batch, und ich lebe noch :)
Oder er meint wirklich Boards, wo beispielsweise die Nubs oder das Wifi nicht gehen, wo aber alles andere funktionirt..
 
Re: AW: Reduzierte Pandoras mit Hardwaremaengeln?

<t>Ne, ED meinte die mit defektem WLAN oder sowas, hatte er aber auch gesagt.</t>
 
so, habs mir nochmal angeguckt und ja, sowas wie Wlan er :) Naja, bin mal gespannt ob er Zeit findet das hier zu lesen ^^
 
Back
Top