[RESERVIERT] Nintendo DS Lite Weiß + Supercard Lite


Status
Not open for further replies.

gameron

Still Fresh
Joined
Dec 3, 2005
Messages
75
Location
~/sweet/..
Website
www.leos-hp.de
ICQ
86802619
WEBSITE
http://www.leos-hp.de/
LOCATION
~/sweet/..
Hallo! Habe vor meinen Nintendo DS zu verkaufen, und stattdessen eine Game Micro zu holen :)

Zu allererst:
Der Touchscreen hat einen kleinen Defekt. Die untere rechte Ecke ist nicht mehr berührungsempfindlich. Stattdessen wird die Berührung weiter links registriert. Siet man auf dem Bild.

Das war allerdings noch bei keinem Spiel ein echtes Problem.

Dazu gibt es wie gesagt die "Supercard Lite Micro SD" inkl. Speicherkarte.
Außerdem habe ich noch eine sehr hochwertige Tasche (die schrift auf diesem weißen Aufnäher ist allerdings etwas verwischt). Importware.
Echt super Qualität!

Hier gibt's noch infos zu der Karte:
http://www.konsolenprofis.de/sess/utn1546f678d6cfc85/shopdata/0100_Nintendo+DS/0040_Backup-Systeme/product_details.shopscript?article=0060_NDS%2BBackup%2B-%2BSuperCard%2BLITE%2B%3D28Micro-SD%2BVersion%3D29%2B%3D28NDS0046%3D29

Ach, und auch wichtig. Die Firmware ist geflasht. Es wird also kein Passkey mehr benötigt. Garantie ist natürlich auch nicht mehr drauf


~~EDIT~~

Soso. Ich widme mich mal wieder dem NDS-Verkauf
Ja, er ist immer noch nicht weg.
Also folgendes.

Alles zusammen 125 € inkl. Versand.

Fotos gibt's hier:
http://www.hellisch.de/nds/


mfg
 
130€ sind nen fairer preis denk ich.
ich bin auch am überlegen genau das selbe wie du zu verkaufen, aber nicht um nen micro sondern ne xbox360 zu finanzieren.
bin mal gespannt wieviel du bekommst. viel glück..
 
die supercard ist son backupsystem oder?

n DS hab ich schon, ich wäre nur an der supercard mit der speicherkarte interessiert
 
Adrammelech said:
die supercard ist son backupsystem oder?

n DS hab ich schon, ich wäre nur an der supercard mit der speicherkarte interessiert
supercard lite geht aber auch nur im ds lite.

aber ansonsten ist die echt top. funzt wunderbar.
 
ich hab ja einen lite

würdest du die supercard auch einzeln verkaufen? 2 mal den DS brauch ich nich :confused:
 
Hm wie gross ist die Speicherkarte denn ? :D

Ich waere auch nur an der Supercard intressiert da ich wohl bald nen nds bekomme. ich wuerde mal 30 + versand vorschlagen :D

@selzerproductions

steht doch gross drann
 
Die Microsd-Karte hat 1GB. Ich hab eigentlich vor das ganze im Pack zu verkaufen. Ohne Karte will ich den DS nicht verkaufen, weil er eben geflasht ist. Ist halt bisschen blöd. Um DS-Spiele normal, also original, spielen zu können, muss man beim Start "select" gedrückt halten um in das DS-Menü zu kommen.

Und bei einem ungeflashten DS braucht man dieses PassMe um auch Backups ausführen zu können.
 
robb said:
Adrammelech said:
die supercard ist son backupsystem oder?

n DS hab ich schon, ich wäre nur an der supercard mit der speicherkarte interessiert
supercard lite geht aber auch nur im ds lite.

aber ansonsten ist die echt top. funzt wunderbar.

Von diesen Cards hab ich schon gehört. Scheint ne interessante Sache zu sein. Aber wie funzt das System denn im Detail? Ich nehme an, die Card kommt in den GBA slot und in die SuperCard ne MicroSD Specherkarte. Aber da im Shop steht noch "...Für NDS Roms wird noch eine Passcard, Superpass, Superkey oder Passkey benötigt." was genau ist damit gemeint und wie stellt man das an? ist das so ne Art DS-Bios Update?
Und ansonsten einfach die DS-Roms auf die Micro SD und alles läuft wie ein normales DS-Modul?

Und gibts solche Cards auch für den GBA(micro)? Ich nehm an, diese Supercard hier ist nicht mit den GBA's kompatibel, sonst würde gameron ja die Card für seinen DS behalten. ^^
 
Also so ein Passme ist eine Karte, die in den DS Slot kommt. Sie sorgt dafür, dass der Einsprungpunkt der Firmware hinter dem Kopierschutz stattfindet. Zumindest so ähnlich funktioniert's.

Ich habe meinen DS jedoch schon geflasht, also eine andere Firmware drauf gemacht. Deshalb braucht man hier keinen PassMe mehr.

http://www.hellisch.de

hier jetzt auch mal noch die bilder. hier sollte der defekt deutlich werden.
Ich versichere, dass die Konsole ansonsten in einwandfreiem Zustand ist. Nur normale Gebrauchsspuren. KeinePixelfehler.

Soweit ich weiß brauche ich eine Supercard die für den DSFat gedacht ist. Der Einschub beim DS Lite ist kürzer als beim Fat.
 
Habe mal bisschen am Angebot gedreht.
Der defekt stört beim Spielen fast garnicht! Jedenfalls nicht bei den Spielen die ich getestet habe.

Es kann mal sein, dass man etwas weiter rechts drücken muss.
 
also für 125€ ist das echt geschenkt.
hab für meinen 200€ bekommen. mit supercard und superkey. und 2x 1gb micro sd.
 
ja, er ist eben defekt. ich ziehe 40 euro ab für einen (eventuellen neuen touchscreen, auch wenns jetzt nicht so fatal ist), die mirco-karten sind gerademal noch 5-10$ wert und die supercard kosten mittlerweile auch nurnoch 50€. und superkey ist eben nicht mehr dabei, da schon geflasht. also auch keine garantie mehr.

ist schon in ordnung so, für mich jedenfalls.
 
in österreich kostet der micro im laden 40€ ich hab meinen mit tache und final fantasi für 70€ gekauft
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top