Reset Knopf fast abgebrochen, brauche Hilfe!


Faanoo

Still Fresh
Joined
Jul 1, 2010
Messages
38
Hallo,

mein Dingoo hat ein Problem. Der Reset Knopf hängt nur noch an einer Seite und kann nicht mehr benutzt werden. Dieser war schon immer schwer durch das kleine Loch zu erreichen und nur mit viel Druck zu betätigen. Ohne den Dingoo Reseten zu können, macht das Spielen kein Spaß, habe immer Angst er stürzt ab. Habe absolut keine Löterfahrung oder Equipment, kenne auch weiter keinen, der sich mit sowas auskennt.

Für weitere Infos, wo oder wer ihn Reparieren könnt bin ich und mein Dingoo dankbar.

Gruß
TanteEmma
 
Abgebrochen auf der rechten Seite des Knopfes, lässt sich dadurch natürlich leicht verbiegen.
 
Wie füge ich denn Bilder ein

Habe erstmal die bilder in ner pdf eingefügt und als rar umgewandelt.
 

Attachments

  • doc2.rar
    1.1 MB · Views: 317
Hmm, das sollte man doch noch löten können...? Ansonsten dürfte sich noch bei Conrad und Co. ein passender ähnlicher Ersatztaster finden lassen.
 
TanteEmma said:
Wie füge ich denn Bilder ein

Habe erstmal die bilder in ner pdf eingefügt und als rar umgewandelt.
Hey, das ist doch kein Hit,
das kannst Du doch wirklich selbst machen ;) !

Lötkolben mit 0,5er Spitze besorgen (oder ausleihen), Taster vorsichtig in Position drücken und Lötstelle fixieren!
Fertig :) !

Gtx,
andY
 
Ich würde mich zur Reparatur anbieten, allerdings wäre der Preis für einen Lötkolben und etwas Lötzinn geringer, als das Porto fürs Hin- und Herschicken. Willst es nicht doch allein versuchen...?
 
Back
Top