Rock am Ring 2006


robb

Well-Known Member
hammer lineup soweit:

metallica, korn, deftones, tool und viele mehr...

kostet leider momentan 120€ und ab märz sogar 130€

ist jemand von euch dieses jahr vor ort? oder geht ihr zu anderen festivals? oder könnt ihr nicht 3 tage ohne pc und konsole? (wobei ich sogar aus sicherheitsgründen auf den gp2x verzichten werde... :confused:
 
Ich werde wohl mal wieder beim Rheinkultur in Bonn sein. Ist direkt um die Ecke, ist groß .... ist gratis :D.
 
Ist mir persönlich auch zu teuer^^
Bein uns in Niedersachesen \ Leer gibt es Rock am Deich, da waren 2005 :
H-Blockx
Dover
Die Sterne
Caliban
Boppin`B
Slut
Wohlstandskinder
Julia
The Coalfield
Flyswatter
kostete so 13 € ;)

mfg clint
 
clint2x said:
Ist mir persönlich auch zu teuer^^
Bein uns in Niedersachesen \ Leer gibt es Rock am Deich, da waren 2005 :
H-Blockx
Dover
Die Sterne
Caliban
Boppin`B
Slut
Wohlstandskinder
Julia
The Coalfield
Flyswatter
kostete so 13 € ;)

mfg clint
ja für 13€ kann ich hier in frankfurt auch öfter mal caliban sehen, der rest ist ja nichts...
klar ist rar ziemlich teuer, aber zb. würde ich dieses jahr für metallica und korn schonmal bestimmt 40€ ausgeben, wenn ich die angucken würde. und dann sind da ja noch millionen anderer bands.
aber am geilsten ist eh immernoch das zelten mit den ganzen leuten. da ist es machmal schade wenn man dann nachmittags los muss aufs gelände... :lol:
 
ja für 13€ kann ich hier in frankfurt auch öfter mal caliban sehen, der rest ist ja nichts...
klar ist rar ziemlich teuer, aber zb. würde ich dieses jahr für metallica und korn schonmal bestimmt 40€ ausgeben, wenn ich die angucken würde. und dann sind da ja noch millionen anderer bands.

Da hast du recht ^^ KoRn und Metallica sind ja eine gaanz andere Liga als Caliban ;)

greetz clint
 
clint2x said:
ja für 13€ kann ich hier in frankfurt auch öfter mal caliban sehen, der rest ist ja nichts...
klar ist rar ziemlich teuer, aber zb. würde ich dieses jahr für metallica und korn schonmal bestimmt 40€ ausgeben, wenn ich die angucken würde. und dann sind da ja noch millionen anderer bands.

Da hast du recht ^^ KoRn und Metallica sind ja eine gaanz andere Liga als Caliban ;)

greetz clint
caliban find ich schon besser, aber die sieht man halt alle paar monate mal. daber bei metallica siehts da eher düster aus...
 
bei mir ist dieses jahr der festivalsommer angesagt:

Rock am Ring
Rheinkultur (umsonst aber nur 1 tag)
Summerjam

alle drei letztes Jahre wegen lernen/diplomarbeit flachgefallen *freu*
 
Rock am Ring interessiert mich weniger, bin aber dieses Jahr wohl ne ganze Woche während des 24-Stunden-Rennens dort :D Musik hab ich auch zuhause, schöne Autos leider nicht...
 
Back