[S] Animes


Status
Not open for further replies.

Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallöle

Ist zwar in einem Forum dieser Art für den einen oder anderen eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber vielleicht kennt der eine oder andere ja eine gute Adresse über die man Animes beziehen kann?

Allerdings suche ich überwiegend Splatter- und Horroranimes (z.B. die Sachen von Go Nagai oder ähnliches) und nicht das was heute üblicherweise unter Anime fällt. Daher werd ich wohl auf Originalversionen zurückgreifen müssen und würde mich freuen wenn da eine eine gute Adresse (Außer Yesasia und Sensasian) weiss...

Vielen Dank und viele Grüße,

Damien
 
Meinst du einen Shop oder eine Inet Seite

Ich kenne nur die Seite anidb.net .
Da musst du dich leider anmelden und du brauchst eMule.
Ist natürlich alles kostenlos, aber dauert halt ewig (eMule <_< )

Mir wäre ein Shop lieber, oder am bessten eine Videpthek, dann könnte ich mir sie Ausleihen
und müsste nicht wie ein blöder 1 Monat ziehen bis ich alle Folgen habe.
Ist zwar in einem Forum dieser Art für den einen oder anderen eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber..
.

Nö find ich garnicht ungewöhnlich, ich vermute sowiso das ziemlich viele hier im Forum AnimeFans sind.
 
Ich glaube er meinte kaufen, und nicht runterladen *g*

zum runterladen animesuki [dot] com ... alles bittorrent. Und da man mit dem Namen wohl eher weniger anfangen kann, bei anidb gucken ob einem das gefällt.

so, dann hab ich eine list von shops, aus einer englischen Mailing liste (selber nicht überprüft!), sprich, ich weiß nicht, ob die überhaupt nach deutschland senden.

hier erstmal labels/versänder die Bootlegs (gerippte) Versionen verscherbeln:
SM Records ltd
Ever Anime
Alion
Miya Records

und hier ein Erfahrungsbericht:
Unfortuently a lot of sites like anime castle, anime on dvd, discount
anime
dvd all sell "imports" aka bootlegs. Thats the good thing with
global.yesasia.com they sell official HK releases and not the
bootlegged
stuff...But if you like me you probably wanna get the official Japanese
release. When i buy its from play-asia, yesasia, cdjapan and
nippon-export....Yesasia is the cheapest out of them all....play-asia
sells
anime and such but it primarily a games site, they sell 2nd hand games
too
^^...cdjapan and nippon-exort are a little more expensive but both give
really good customer service....well actually i've never really had any
trouble with any of these places.

I've done about 20 purchases off yesasia....about 5 with play-asia, 3
with
nippon-exort (but because they are a small group they have a limited
amount
of slots (orders) before they take new ones), and about 30 purchases
from
cdjapan. I've had trouble with discountanimedvd.com though...they
screwed up
one of my orders and never answered me about the bootlegged anime
DVD's.

tamarket.com.au & cartoongallery.com.au are both online places (cartoon
gallery has a shop) but both are professional and ship
internationally...so
it might pay and see what they have and see if what you want is there
(dont
be suckered in by other stuff T_T....its so..scarey...seeing stuff you
'want'...*woes*)

Anyhows good luck!!!




Ansonsten kann ich noch empfehlen, bei deinem lokalen Comic/Manga Laden deines vertrauens nachzufragen ob die a) es evtl. bestellen können oder b) dir zumindest sagen, woher die ihr zeug beziehen. Unser Laden hier hat auch importe...
 
Ich werde die Liste mal durchsehen, Danke! :)

Zum Glück weiss ich recht genau was ich suche, und Devilman Lady von Go Nagai habe ich nun recht günstig auf Ebay bekommen. Die ganze TV Serie Uncut für ca. 25 Euro mit Versand. Zwar Original mit Untertitel, aber das stört mich nicht. Die englische Fassung hätte zwar englische Dubs, aber auch massig Cuts...
 
Jo anidb.net und dann auf die Seiten der Sub Groups, da gibts auch Torrents (Torrent > eMule).

Alternativ, wenn es die nicht mehr gibt => http://www.torrents.to
 
Das amerikanische Ebay ist recht gut für "echte" Anime DVD's aller Art... Ich habe mir da schon die ein oder andere Serie gekauft. Leider kommt man im nachhinein oft darauf, dass es sich nur um HK-Bootlegs handelt.
 
Ich habe so langsam das Gefühl das ich so manche Animes als Bootleg kaufen muss wenn ich sie Uncut haben will. Go Nagais Violence Jack scheint es zum Beispiel offiziell garnicht Uncut zu geben leider...

Früher hatte ich ne recht große Sammlung, leider ist die bei meinem Umzug von USA nach Deutschland verschollen und nun will ich wieder ein paar Sachen zulegen.

Kennt noch jemand ein paar gute Splatter Sachen? Devilman, Violence Jack, Genocyber, Overfiend und Adventure Kid hab ich schon quasi... :)
 
So ähnlich... Amerikanische Exfrau... laaaaaaaaange Geschichte.. ;-)
 
Hmmm... mir scheint ich bin hier einer der Wenigen die die Sachen kaufen wollen... ;-)
 
Ich würde sie mir auch gern kaufen.
Nur ist runterlanden, aufgrund der mangelnden Shops, einfacher.
 
Pliskin said:
Ich würde sie mir auch gern kaufen.
Nur ist runterlanden, aufgrund der mangelnden Shops, einfacher.

ich würde das hauptproblem eher bezeichnen wo kriegt man wirklich lizensierte dvd's und wo kriegt der urheber auch wirklich seinen teil ab. bei animes ist das irgendwie recht schwer... umsonst wird sich wohl die fansub szene nicht gegründet haben... ;)
 
Komisch, Ich dachte Legend of the Overfiend wäre leicht zu finden, den gabs ja Deutsch und Uncut. Leider weiss ich nur nemmer von welchem Label der kam.
 
Also was sich so beim Mediamarkt in den Regalen findet finde ich einfach zu teuer aber das gilt allgemein für Serien.

3(!) - 5 Folgen für ~30€ ist für mich einfach zu hart. Da bist du ja Arm, stellt dir mal Naruto bei den Preisen vor XD
 
Naja, solche Sachen suche ich auch nicht... Die einzigen TV-Serien die ich habe sind Devilman und Devilman Lady, weils halt auch Splatter ist... Aber die wirds wohl offiziell auch nich in Deutsch geben, zumindest nich so schnell. Go Nagai ist ja dank der Realfilme zu Devilman und Cutie Honey langsam auch hier im kommen... *gg*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top