[S] Dreamcast Zubehör und Spiele


Status
Not open for further replies.

baggacfreaks

Member
Joined
May 10, 2006
Messages
268
Hi,

will evtl. meine alte Dreamcast wieder rauskramen und anstöpseln. Bin daher auf der Suche nach inzwischen billigem Zubehör und Spielen. Hat noch wer von Euch Controller, Lightgun, Tanzmatte oder sowas?!? Würde mich freuen, wenn ich Sie aufbau was Neues auszuprobieren. Oder kennt ihr vielleicht durch Zufall außer Ebay noch ne gute Quelle für Dreamcast Sachen?

CU!
 
Naja, es gibt mittlerweile auch einen großen Haufen von "professionellen" Gebrauchtläden für sowas. Hier in Bielefeld (bitte jetzt _keine_ Witze...) gibts nen halbes Dutzend davon. Allerdings sind die preislich auch meist deutlich über eBay-Niveau. Dafür kann mans sofort mitnehmen und es _sollte_ wirklich getestet sein. Die haben meistens auch Stände auf Flohmärkten.
Keine Ahnung, obs bei dir sowas gibt. Mal bei Gelben Seiten oder so nachschaun.

Myr
 
Jo, mal schaun! Danke! Leider war ich in einem Unfall verwickelt (siehe Blogeintrag www.baggacfreaks.de) und muss vielleicht alles selber tragen. Dumme Porsche Fahrer sorry :x
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top