[S] microSD zu miniSD Adapter!


Joined
Jan 18, 2010
Messages
183
Location
Germany
Hallo,
ich suche einen Adapter um microSD in einem miniSD Slot zu nutzen beim Dingoo.
Vielleicht hat ja jemand noch einen über!?
Bezahle natürlich Versand und auch den Adapter.
Benötige ihn dringend um wieder den Dingoo wieder voll nutzen zu können.

mfg
 
schrotflinte56 said:
Hallo,
ich suche einen Adapter um microSD in einem miniSD Slot zu nutzen beim Dingoo.
Vielleicht hat ja jemand noch einen über!?
Bezahle natürlich Versand und auch den Adapter.
Benötige ihn dringend um wieder den Dingoo wieder voll nutzen zu können.

mfg

Ich hab mir vor kurzem nen Kit mit Micro-SD-Karte (2GB) nem Mini-SD-Adapter und nem SD-Adapter um 5 Euro von Sandisk gekauft. Denke so kommst deutlich guenstiger davon.
 
nicht wirklich...
man muss auch noch die horrenden versand gebühren bezahlen, dann liege ich logger über 10€ und hab noch unnütze 2gb rumzuliegen.

Hoffe halt das jemand so was noch zu liegen hat und per Brief verschickt.

mfg
 
schrotflinte56 said:
nicht wirklich...
man muss auch noch die horrenden versand gebühren bezahlen, dann liege ich logger über 10€ und hab noch unnütze 2gb rumzuliegen.

Achso. Ich ging halt davon aus, dass Du irgendwo wohnst wo es auch nen Einkaufsladen gibt.
Zudem ist ein Briefversand auch nicht gratis. Geschweige denn von dem Aufwand den man hat...
 
Bestell doch bei DX. Freier Versand, hier kostet die Briefmarke schon mehr.

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.7184

P.s. ich hatte mir auch einen dort gekauft und er lüppt gut ;)
 
Nur: eilig darfst du es bei dealextreme nicht haben. ;) Extreme sind hier nicht nur die Preise, sondern auch die Lieferzeiten. Extreme im negativen Sinn! :p
 
Bei so Kleinteilen hatte ich da noch keine Probleme. Nur bei größeren Bestellungen.

Meine Karte kam innerhalb von 2 Wochen. Bei ebay dauert das manchmal länger :)
 
Echt? Wow das ist aber wirklich recht flott. :)
Musst Glück gehabt haben.
Da hab ich für meinen Dingoo anno dazumal schon länger warten müssen... 5 Wochen ungefähr ?! Hm.
 
Ich habe bei DX auch schon des Öfteren Kleinigkeiten bestellt und die Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich. Meine kürzeste Lieferzeit von DX war mal 10 Tage, aber das ist dann doch eher die Ausnahme. Letztendlich kam aber immer alles zuverlässig an. Wenn man mehrere Teile bestellt und es sind nicht alle auf einmal vorrätig, macht DX auch Teillieferungen und liefert die fehlenden Teile dann nach. Das kostet einen natürlich nichts und passiert automatisch, aber der Versand ist ja eh kostenlos.

Bei den Dingoos gab es wohl zeitweise Lieferengpässe vom Hersteller, weswegen das dabei mitunter besonders lange gedauert hatte.
 
ich laß mich mal überraschen wie lange das dauern wird...
habe auch gleich stärkere akkus für den dingoo mitbestellt mal sehen was die so bringen...obwohl die eigtl. laut datenblatt nur 2150mAh haben.
dürfte aber trotzdem 1-2h mehr dabei rumkommen^^

mfg
 
Back
Top