[S]NDs i (gegebenfalss auch lite) und Flashkarte


Terry

Member
Joined
Apr 27, 2009
Messages
176
Hi Suche nen:

Nintendo dsi

Nintendo dsi Flashkarte

Nintendo ds lite mit flahskarte.

lg
 
Mh, hätte ich :)

Sprich einen Nintendo DSi (schwarz) mit einer iTouch2, der zur Zeit besten Flashkarte für den DSi. Zahlungsbelege habe ich sowohl für den Handheld als auch für die Karte (siehe Rainers Flashlinker-Shop).
Beides habe ich mir erst letzten Monat zugelegt und ist dementsprechend "neuwertig" bzw. kaum gebraucht (OVP etc. habe ich bei Interesse auch noch).

Eigentlich bin ich nicht geneigt mich schon so bald wieder von allem zu trennen, aber interessehalber wäre es gut zu wissen was du dir so dafür vorgestellt hast ^_^
 
willst du tauschen oder bist du am schwanken :lol: ?

Bei mir ist auch alles neu,das ding wurde grad mal 2 stunden benutzt, Beleg für wiz karton verpackung alles da...

Wiz tasche is original auch mit verpackung.

Und die sd karte is von media makrt,ist ne gute 8 Gb kassenbon hab ich auch noch.

Überlegs dir mal...

Will nicht ein hin und her :(
 
Ne danke, das Tauschangebot wäre etwas einseitig. Hatte für den DSi + Flashkarte mehr gezahlt und da es noch relativ neu ist bleibt der Wert entsprechend höher :(

Du solltest vielleicht nach nem gebrauchten DS Lite ausschau halten, den mit einer Flashkarte dürfte an den WiZ mit Zubehör gut rankommen :)

[€dit]
Es bestehe natürlich noch die Möglichkeit der Zuzahlung wenn du trotzdem möchtest :eek:
 
1:darf ich ma fragen wieviel du ausgeben hast?

2:Darf ich nach deinem eventuellem verkaufspreis fragen?

3:Darf ich fragen was du an zuzahlung dir vorstellst?

Danke
 
Zu den Fragen:
1:darf ich ma fragen wieviel du ausgeben hast?
Klar darfst de :)
Habe 170€ für den DSi und 30€ für die Flashkarte ausgegeben (wenn du willst kann ich gerne beide Rechnungen einscannen). Somit habe ich insgesamt 200€ dafür bezahlt...
2:Darf ich nach deinem eventuellem verkaufspreis fragen?
Wie gesagt: Eigentlich will ich ihn nicht einfach so verkaufen, da mir dann ein Handheld zur Überbrückung der Zeit bis zur Auslieferung der Pandora fehlt. Deshalb würde ich ihn entweder behalten oder gegen Wiz + Zuzahlung wieder abgeben.
3:Darf ich fragen was du an zuzahlung dir vorstellst?
Wieder darfst du :wink: Da du im anderem Thread das WiZ-Zubehör Bundle mit 160€ überschlagen hast, würde ich das DSi Bundle inkl. Versand mit ca. 185€ überschlagen. Das wäre dann eine Zuzahlung von ca. 25€ (~ ungefähr der Preis eines älteren DS Spieles bei Amazon).


[€dit]
Hat sich anscheinend erledigt. Viel Spaß dann noch mit dem Steam Account ^_^
 
Wiz ist weg,aber sag mal wie kommst auf den steam account?:D

Ach ja die wiz hat auch 150 euro ,plus tasche 17,50 plus karte 25 euro das macht so

192 euro oder so,8 euro weniger^^

Egal danke trotzdem
 
Back
Top