Schnell und leicht Geld verdienen !!


Status
Not open for further replies.
Klingt sehr seltsam
kann mir net vorstellen das sowas funzt

mfg
KK :D
 
Hab schon lange nicht mehr soviel Schwachsinn und Spam gelesen...
Hier sind aber eh alle schlau genug, auf so einen Quatsch nicht reinzufallen, deshalb lass ich den Link mal offen.
Muss man wirklich lesen.
Wie man sich seitenweise so einen Text aus den Gehirnwindungen quetschen kann, ist mir ein Rätsel...

Ich jedenfalls werde mir eine halbe Stunde Zeit nehmen, gemütlich nen Kaffee zu trinken. Bringt mehr als der Quatsch da...
 
EvilDragon said:
Hab schon lange nicht mehr soviel Schwachsinn und Spam gelesen...
Hier sind aber eh alle schlau genug, auf so einen Quatsch nicht reinzufallen, deshalb lass ich den Link mal offen.
Muss man wirklich lesen.
Wie man sich seitenweise so einen Text aus den Gehirnwindungen quetschen kann, ist mir ein Rätsel...

Ich jedenfalls werde mir eine halbe Stunde Zeit nehmen, gemütlich nen Kaffee zu trinken. Bringt mehr als der Quatsch da...
Ich würd empfehlen, den Link trotzdem so schnell wie möglich rauszuschmeißen. Du bist recht weit oben im Google Ranking, das nützen solche Seiten aus...
 
Ich würd empfehlen, den Link trotzdem so schnell wie möglich rauszuschmeißen. Du bist recht weit oben im Google Ranking, das nützen solche Seiten aus...

Absolut korrekt.

Ich sehe aber auch immer noch nicht die Notwendigkeit, daß Gäste hier posten können. Das ist geradezu eine Einladung für Spammer. Unser Kumpel da oben ist ja nicht der Erste, der so eine Show abzieht...
 
Ja das ganze läuft nach dem Schneeballprinzip
die ganz oben sahnen ab.
Alle anderen bezahlen und haben bald keine Freunde mehr :)

gruß Motte
 
jo schwachfug ... dann liebe das geld sparen .. sowas kann nicht funktionieren...

mfg
tom

edit: hat das ne Überstzungsmaschine gemacht oder warum ist das so schlechtes deutsch?
 
Stimmt, die doofen Suchmaschinen vergess ich immer ;)

Guest Posting wird auch ausgeschalten. War nur an, weil ich das übersehen habe ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top