Sega Dreamcast + Controller + VMU + Rumblepack + AV-Kabel


A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Hab hier ne DC übrig:



.... außen ein bißchen "benutzt" aussehend (ein paar Kratzer und Schrammen, aber nix großes; Gehäuse auch nur ganz leicht vergilbt, habe da schon viel schlimmere gesehen!)

.... technisch aber absolut i.O.

Die DC ist von innen gereinigt (Staub raus).

Der interne Akku hält den Strom nicht mehr (für Uhr und Datum); müsste ausgetauscht werden. Infos kann ich hierzu geben!

Hab gerade mal angespielt... läuft perfekt!

Controller geb ich dazu, sowie eine grüne VMU und ein Rumblepack.... alles sehr guter sauberer Zustand!

Antennenkabel ist auch vorhanden... einzig das Netzkabel (z.B. http://www.amazon.de/InLine-Netzkabel-Netzstecker-Buchse-16654A/dp/B000PELP1O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327338009&sr=8-1) fehlt und müsste neu besorgt werden.

Hab mir 26 Euro Festpreis inkl. Versand vorgestellt.

MfG
 
Re: Sega Dreamcast + Controller + VMU + Rumblepack + AV-Kabe

<r>will die echt keiner?<br/>
Leider habe ich hier schon soviel Elektronik,ich geh bald unter hier.<br/>
Ich hätt die gerne genommen aber da wird meine Freundin leider was dagegen haben.<br/>
<br/>
Für den Preis finde ich die echt Fair <E>;)</E> <br/>
<br/>
die bekommst bestimmt los hier denke ich <E>:)</E></r>
 
Kannst du bis Freitag warten, dann weiß ich ob einer aus der Firma nen Dingoo in China bekommen hat, wenn das nicht der fall ist nehme ich sie, machen dann 30€ glatt, finde ich schöner:)
Müsstest nur bis Freitag warten.
 
Re: Sega Dreamcast + Controller + VMU + Rumblepack + AV-Kabe

<r>Ich kann bis Freitag warten <E>;)</E> Wenn Der Jochen nichts dagegen hat! <E>:)</E> Meld dich einfach....<br/>
ansonsten @DER JOCHEN: schreib mir ne PN, wenn du es ernst meinst....<br/>
<br/>
MfG</r>
 
Okay, hört sich fair an.
Wenn du auch warten kannst dann ist das Freitag mit ein wenig Glück zu meinen gunsten gelaufen.
 
Re: Sega Dreamcast + Controller + VMU + Rumblepack + AV-Kabe

<r>@Thorax: das hier ist MEIN Thread, Push deinen eigenen!<br/>
<br/>
<E>:grrr:</E></r>
 
Re: Sega Dreamcast + Controller + VMU + Rumblepack + AV-Kabe

<r>Noch da <E>;)</E></r>
 
Re: Sega Dreamcast + Controller + VMU + Rumblepack + AV-Kabe

<t>Verstehe ich gerade nicht. Steiner hat mir per PN geschrieben, ich habe ihm geantwortet, aber bis dato keine Antwort bekommen. Jetzt lese ich, dass ich darf bzw von Steiner es ist noch da.<br/>
<br/>
Wieso nimmt man nicht die Käufer die man hat?</t>
 
Re: Sega Dreamcast + Controller + VMU + Rumblepack + AV-Kabe

<t>Was, wer?</t>
 
Re: Sega Dreamcast + Controller + VMU + Rumblepack + AV-Kabe

<t>@ DerJochen.... der will die DC ja auch haben... und wenn er jetzt sagt, er nimmt sie sofort, dann kriegt er sie. MfG</t>
 
Back
Top