Silberner GP2X... Wann ?


AFAIK gab es mal die Aussage von GPH, dass es nur eine Version geben wird und die ist schwarz
 
Bob Weasel said:
Wann gibt es das gute teil denn in der silberausführung ????

Ihgitt. Also silber ist abgrundtief hässlich. Mit ein Grund warum ich einen japanischen, weißen DS habe :)

silber wirkt mittlerweile nur noch billig, schwarz wirkt edel und weiß hochwertig. Mir wäre der gp2x in seiner weißen Ausführung, wie er anfangs beworben wurde, eigentlich am liebsten gewesen. Aber naja, so in diesem tiefschwarz macht er auch eine sehr gute figur!
 
Seh ich nicht so aber Geschmack ist ja vielfältig. Achja Gold wäre auch geil dann können die Megahiphopper das GP2x an nem Kettchen um den Hals tragen :)

By the Way wie lackiert man den am besten plastik?
 
funkyferdy said:
Ich bin für Carbonausführung mit unterbodenbeleuchtung und Lachgas-Akkus. Da werdet ihr ganz schön doof in die Röhre gucken. Hee Hee :lol: :lol: :lol:

Aber bitte mit tiefergelegtem Joystick :D
 
Bob Weasel said:
By the Way wie lackiert man den am besten plastik?

Hab meine PC-Gehäusefront erst ganz normal angerauht und dann 2 oder 3 Schichten Farbe aus der Sprühdose und anschließend 2 Schichten Klarlack, auch aus der Sprühdose. Hält seit zwei Jahren gut, allerdings wird es ja auch nicht so strapaziert.
 
redviper said:
Bob Weasel said:
By the Way wie lackiert man den am besten plastik?

Hab meine PC-Gehäusefront erst ganz normal angerauht und dann 2 oder 3 Schichten Farbe aus der Sprühdose und anschließend 2 Schichten Klarlack, auch aus der Sprühdose. Hält seit zwei Jahren gut, allerdings wird es ja auch nicht so strapaziert.

Anrauhen und in mehreren Schichten lackieren das sind die zwei wichtigsten Dinge. Dadurch wird man ein gutes Ergebniss erzielen.
 
Denke/hoffe schon das es bald verschiedene farben geben wird.Weiß wär mir am liebsten.Was für ein gehäuse hat denn der gp2x?
 
Es wird zum modden bestimmt mal ein ganzes gehäuse geben da der gp2x ja nicht so arg um auseinanderbauen is wie die psp ;)Damit meine ich das es sich zb bei der psp gar nicht lohnen würde ein unteres gehäuseteil zu kaufen denn ohne sie kaputt zu machen und sie so auseinanderzubauen is ziehmlich ziehmlich schwirig...
MFG
game-genie
 
Selber zu Lackieren ist kaum drin... kaum ein Konsumer-Lack den man im Baumarkt bekommt hält stand. Das reibt nach einer Zeit ab. Bei den Bilder von GB hat man ja auch einen weißen gesehen. Mir gefällt aber der schwarze persönlich besser.
 
Back
Top