Skin 'Poison' - Version 2.0 für Firmware 2.0.0


Super thoro! Mal wieder nen ganz fixen Service. Besten Dank.

Gruß,
Stephan
 
Hallo und danke für die schnelle Anpassung!

Kann es sein das die batterie Anzeige ein falsches Bild (Leere- Batterie) beim vollem Akku anzeigt?

EDIT: Muss man die Dateien auf der SD behalten oder kann man die Löschen um Platz zu machen, habe nur eine 256MB Sandisk :roll:


Gruss Nothinkinq
 
thnxxxxx!

die nicht-first-edition 2xe sind so hell mit der default-skin, da ist dieser superslicke skin wirklich DIE RETTUNG! :)
 
Wirklich sehr gelungener Skin, total toll!
Ich hätte ihn nur gern in rot, aber ich will auch nicht zuviel verlangen. :)
Vielen Dank für das tolle Teil ^^




Off topic
Ist euch eigentlich aufgefallen das bei der Firmware 2.0.0 der Jingle als Wav Datei abgespeichert ist ? Lädt doch geradezu zum Customizen ein :)
Ich hab noch keine Idee, aber mir fällt garantiert was ein.
/Off Topic
 
B4N5H33 said:
( I prefer the blue one 8) )

benutzt eigentlich irgendwer den grünen skin? ^_^

Jo, mein Sohn ;-)

Und da er farbenblind ist, hat er dadurch den von Bob gewünschten roten Hintergrund *gg

SCNR

Greetz
BNrXYZ

BTW: Danke thoro für dein Update.
 
Back
Top