Smartphone Palm One Treo 650 mit viel Zubehör


egmont01

Member
Joined
Aug 24, 2006
Messages
270
Edit: Erledigt, vielen Dank ans Forum.

Staubt hier auch nur ein: Ein Treo 650.

Das Gerät wurde mit einer Stummelantenne gemoddet und ist technisch in Ordnung. Oben rechts, unterhalb der Tastatur und an der unteren linken Kante ist es etwas abgestoßen (siehe Bilder). Das Display hat eine Schutzfolie drauf.

Ich gebe die originale Antenne, zwei Ersatzakkus (einer davon gebracht), ein Cradle, ein Ladegerät, das USB-Sync-Kabel (nicht mit abgebildet) und eine einfache Tasche dazu ab.

Meine Preisvorstellung für das gesamte Paket beläuft sich auf 30 € incl. versicherten Versand.

t1.jpg

t2.jpg

t3.jpg
 
Schade, hätt ich auch genommen da mein Zodiac langsam den Geist aufgibt... :-(
 
Also diese Woche müsste FedEx mit einem Centro bei mir an die Tür klopfen. Der muss sich dann einem persönlichen Vergleichstest mit einem Androiden stellen. Wenn er verliert kannst du ihn gerne haben (Preis bisher 77 US $, Zoll hatte ihn noch nicht in den Fingern).
 
Ja Danke, wäre wenn auch eine Massnahme, Hauptsache Palm OS *gg*
 
egmont01 said:
Also diese Woche müsste FedEx mit einem Centro bei mir an die Tür klopfen. Der muss sich dann einem persönlichen Vergleichstest mit einem Androiden stellen. Wenn er verliert kannst du ihn gerne haben (Preis bisher 77 US $, Zoll hatte ihn noch nicht in den Fingern).
hast du ein paar daten zu den centro? und, gegen was für einen androiden muss er bestehen?
 
Nun, es ist halt ein ganz normaler Palm Centro, das letzte von Palm herausgebrachte Mobiltelefon mit Palm OS. Was ich so daran mag ist eben die grundsolide und direkte bidirektionale Synchronisation ohne Umwege über irgendwelche Clouds. Das PIM mit dem Gerät finde ich auch unübertroffen.

Allerdings muss man eingestehen, dass Palm OS einfach tot ist. Blazer schafft immer weniger Webseiten fehlerfrei anzuzeigen, neue Maps für Navis fehlen, das Palm-Sync-Plugin für Thunderbird wurde eingestellt, meine Bluetooth-GPS-Maus hat einen schwächelnden Akku und Bejeweled kann man irgendwann auch nicht mehr sehen...

Ich konnte neulich meinen "Spielzeugkaufzwang" nicht bremsen und habe mir quasi im Vorbeigehen bei Vodafone ein Vodafone 845 mitgenommen. Mit 99 € ohne Vertrag zur Zeit das günstigste Androidmobiltelefon in D. Mit Custom-Roms ist das ohnehin dezent gehaltene Branding verschwunden und es erscheinen alle Apps im Market (mit Originalfirmware werden nur die angezeigt, die explizit für die noch nicht so weit verbreitete geringe Auflösung von 320x240 ausgewiesen sind). Ansonsten ist alles an Bord: GPS, G-Sensor, einfache Cam. Einen Weg zur lokalen Sychronisation habe ich auch bereits gefunden (Tip: http://syncdroid.net/). Lediglich eine Status-LED vermisse ich.
 
Back
Top